Resident Evil 7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Mit viel Phantasie könnte man da ein Resi drin erkennen... es gibt momentan aber so viele andere Spiele in dem Bereich, das es einfach schwer fällt da zu unterscheiden. Einfach nur schade


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Seit dem echt miserablen Teil 6 bin ich da irgendwie nicht mehr so euphorisch... das war einfach ein absoluter Fehlkauf und es verschimmelt im Regal.

      Mal sehen, schlecht ist das Video ja ganz klar nicht aber halt nicht das, was ich heutzutage von RE erwarte.

      Da gefällt mir zB. ein Dead Island rein von der Optik her besser. Würde man dieses nun in ein düsteres Setting packen oder gar in ein Herrenhaus, dann könnte da was Großes draus werden  8)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Bissi VR Gameplay  :)


        « Letzte Änderung: 24. Juni 2016, 09:32:15 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Am 24. Januar wird es nun offiziell bei uns in ungeschnittener Fassung und FSK18 erscheinen.

          Ich denke ich geb ihm noch eine Chance, so schlecht ist der Trailer auch wieder nicht. Einfach mal weg vom eigentlichen RE-Gedanken und neu wirken lassen  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Tiefer als Teil 6 ist wirklich kaum machbar  :lol:
            Deshalb, das hier wird schon ganz gut werden denke ich... man ist ja abgehärtet jetzt  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hatte es die letzten Tage mehrfach in der Hand und hab ja bekanntlich kein VR.

              Irgendwie geht mir das zu sehr in die Folter oder TCM Richtung und sowas mag ich einfach gar nicht mehr.
              Da kann ich mich natürlich auch täuschen aber irgendwie sehen alle LetsPlays danach aus