Resident Evil 7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich bin jetzt auch mal durch mit Resi 7. hab das Game vor kurzem noch bei Amazon gebraucht geordert, und ich bin insgesamt 6-7 mal verarscht worden. Alle Angebote um Resident Evil 7 erwiesen sich als Fakes ( was da los war, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall kamen die Bestellungen nie bei mir an). Das war schon komisch, aber irgendwann bekam ich es dann von einem seriösen Privatmann.
    Mir hat der Teil wirklich sehr gut gefallen. An vielen Szenen kam mir da Condemned 1 & 2 in den Sinn. Auch die neue Ego-Ansicht verstärkt das Horror-Abenteuer zusätzlich. Keine
    (click to show/hide)
    fand ich auch mal gut.
    Mal sehen, ob weitere Teile auch in dieser Form erscheinen.
    Wertung bei mir. Ca.  :8.5: !
    « Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 08:49:10 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...