Resident Evil 7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ...und das in VR zu spielen stelle ich mir grauenhaft vor. Also im positivsten Sinn furchtbar :D

    hoffe es kommt nahe zum Release, dann können wirs gerne mal in einer Livesession testen.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      ich hab nun die ersten paar Stunden gespielt und muss sagen, neben Farpoint der beste VR Titel so far und eine Erfahrung die Ihresgleich sucht. Das ist definitiv Next-Gen-Gaming.

      Es fühlt sich so genial an durch dieses Haus zu streifen und nicht ertappt zu werden, dabei völlig Bewegungsfreiheit zu haben. Genial, ich kanns nicht anders beschreiben als revolutionär.
      Macht unglaublichen Spaß.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Ich hatte es die letzten Tage mehrfach in der Hand und hab ja bekanntlich kein VR.

        Irgendwie geht mir das zu sehr in die Folter oder TCM Richtung und sowas mag ich einfach gar nicht mehr.
        Da kann ich mich natürlich auch täuschen aber irgendwie sehen alle LetsPlays danach aus

        das stimmt schon irgendwie, ohne VR wäre das vermutlich auch nur ein mittelmäßiges Spiel. Aber mit VR ist das halt ne ganz andere Sache. Sowas "erlebt" man dann halt ganz anders. Das kann man auch nicht verstehen wenn man das nicht mal ausporbiert hat.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          ich kann nur emfpfehlen dass Spiel mal in VR zu spielen wenn man die Möglichkeit dazu hat. Es ist quasi daraufhin ausgelegt.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |