Technik > PC, Konsolen & Games

Death Stranding - PS4 exklusiv von Hideo Kojima mit Norman Reedus

(1/23) > >>

Bloodsurfer:

Hideo Kojima arbeitet an einem neuen PS4-Exklusivtitel. Norman Reedus ist dabei. Der Trailer sagt soweit noch absolut gar nichts aus, ist aber ziemlich verstörend.

JasonXtreme:
Irgendwie cool - aber Reedus sieht voll aufgedunsen aus, das dürfte doch besser machbar sein

Ash:
Reedus ist derzeit wirklich der aufstrebende Star. Was er anpackt wird zu gold. Ich glaube, er wird im Kino noch viele große Rollen ernten. Und das was man vom Spiel sehen kann bisher ist nichts aber gleichzeitig wieder alles. Ein Hideo brauch nur wenige Sekunden um zu zeigen, dass das was er gerade macht ne Wucht wird, geil!

Sing-Lung:
Reedus wurde ja leider in Triple 9 verheizt als ich Freude hatte, ihn seit Langem mal wieder im Kino zu sehen. Würde mich freuen, wenn er wieder grösser rauskommen würde. Auch ausserhalb von TWD.

Was das Game angeht, weiss ich noch nicht! Bin kein Kojima-Fan, konnte mit den MSG-Teilen nie was anfangen. Das Horror-Ding P.T. hätte ich mir sicher mal angeschaut, aber hier bin ich echt unschlüssig.

Necronomicon:
Oha, eben den Trailer mal in Ruhe angesehen, das könnte genau mein Ding sein  :)
Mal sehen, was da noch für Infos zu kommen aber der erste Eindruck ist schonmal sehr gut !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln