Death Stranding - PS4 exklusiv von Hideo Kojima mit Norman Reedus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Hideo Kojima arbeitet an einem neuen PS4-Exklusivtitel. Norman Reedus ist dabei. Der Trailer sagt soweit noch absolut gar nichts aus, ist aber ziemlich verstörend.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Irgendwie cool - aber Reedus sieht voll aufgedunsen aus, das dürfte doch besser machbar sein
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Reedus ist derzeit wirklich der aufstrebende Star. Was er anpackt wird zu gold. Ich glaube, er wird im Kino noch viele große Rollen ernten. Und das was man vom Spiel sehen kann bisher ist nichts aber gleichzeitig wieder alles. Ein Hideo brauch nur wenige Sekunden um zu zeigen, dass das was er gerade macht ne Wucht wird, geil!



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Reedus wurde ja leider in Triple 9 verheizt als ich Freude hatte, ihn seit Langem mal wieder im Kino zu sehen. Würde mich freuen, wenn er wieder grösser rauskommen würde. Auch ausserhalb von TWD.

          Was das Game angeht, weiss ich noch nicht! Bin kein Kojima-Fan, konnte mit den MSG-Teilen nie was anfangen. Das Horror-Ding P.T. hätte ich mir sicher mal angeschaut, aber hier bin ich echt unschlüssig.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Oha, eben den Trailer mal in Ruhe angesehen, das könnte genau mein Ding sein  :)
            Mal sehen, was da noch für Infos zu kommen aber der erste Eindruck ist schonmal sehr gut !


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Wow, was für ein atmosphärisch wuchtiger und intensiver Trailer. :shock:
              Kojima hat es einfach drauf.  :)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Und Gerüchte:

                Zitat von: playfront.de
                Inzwischen sind weitere, jedoch unbestätigte Details bekannt, die unter anderem besagen, dass neben Norman Redus, Mads Mikkelsen und Guillermo del Toro weitere bekannte Schauspieler dabei sein werden, darunter Ryan Reynolds, Blake Lively, Ryan Gosling, Kevin Durand oder Idris Elba, welche zum Großteil die Rollen der Ludens im Spiel einnehmen sollen. Für den Soundtrack und die Musik konnte man zudem wohl John Carpenter verpflichten.
                Weiterhin wird erwähnt, dass Death Stranding ein Singleplayer-Spiel mit einer Multiplayer Komponente wird, was die Spieler dazu ermutigen soll zusammenzuarbeiten und den erwähnten ‚Seil‘-Aspekt beschreibt.
                Wie erwähnt sind diese Informationen noch unbestätigt und sollten daher mit Vorsicht genossen werden.

                Hossa



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Das hat das Potential zu einem richtig mitreisenden Kracher.
                  Da bin ich richtig heiß drauf was da für ein Spiel bei herauskommt.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Auch der neue Trailer sieht toll aus, wie schon der erste, und die Darstellerliste wird immer beeindruckender, keine Frage.
                      Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack, weil der zweite Trailer außerhalb der genialen Optik völlig nichtssagend ist, genau wie schon der erste. Einen Riesenhype kann Kojima damit sicherlich erzeugen aber er bringt nach wie vor keine wirkliche Andeutung, was dahinter stecken soll.

                      Ich würde es Kojima zutrauen, dass er selbst noch nicht wirklich eine Idee hat, was für ein Spiel er eigentlich umsetzen will. :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Den Anschein hat es irgendwie :D sieht aber halt schweinegeil aus!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Auch der neue Trailer sieht toll aus, wie schon der erste, und die Darstellerliste wird immer beeindruckender, keine Frage.
                          Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack, weil der zweite Trailer außerhalb der genialen Optik völlig nichtssagend ist, genau wie schon der erste. Einen Riesenhype kann Kojima damit sicherlich erzeugen aber er bringt nach wie vor keine wirkliche Andeutung, was dahinter stecken soll.

                          Ich würde es Kojima zutrauen, dass er selbst noch nicht wirklich eine Idee hat, was für ein Spiel er eigentlich umsetzen will. :D

                          Man umgibt sich weiterhin mit der Aura des Mysteriösen.

                          Zitat von: blairwitch.de
                          Death Stranding – Eine echte Revolution: Kojima hat sich laut Sony CEO selbst übertroffen

                          Hideo Kojimas neues Spiel ist derart kryptisch und kompliziert, dass nicht mal jene, die es bereits antesten konnten, genau auf den Punkt bringen können, worum es sich dabei eigentlich handelt. Der President und CEO von Sony Interactive Entertainment America, Shawn Layden, war eine der ersten Personen, die jetzt bereits Hand anlegen und einen ersten Blick riskieren durften. Schlauer sind Gamer, die bereits sehnsüchtig auf Death Stranding warten, durch seine Aussagen allerdings auch nicht. Der kommende Genremix wurde bei der diesjährigen E3, ein Jahr nach der Vorstellung, zwar nicht namentlich erwähnt, ist mittlerweile aber schon in Teilen spielbar. Beschreiben könne Layden das dort erlebte allerdings nicht, wie er jetzt auf Anfrage vom Telegraph verriet. Nur so viel ist klar: Death Stranding sei noch revolutionärer, als er sich je hätte vorstellen können. Ob das Spiel den hohen Erwartungen gerecht werde? „Kojima liefert all das und noch viel mehr.“ Death Stranding bleibt also kryptisch. Zumindest herrscht nun aber Gewissheit, dass hinter den Kulissen auch tatsächlich weiter an dem Spiel gearbeitet wird, das seinen Fokus auf eine Art Open World-Spiel mit starken Action-Anleihen sowie Entscheidungs- und Handlungsfreiheit legen soll.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Finde das unglaublich interessant und spannend, obwohl man außer mysteriösen Trailern und Ankündigungen eigentlich nichts serviert bekommt. :)
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ein neues, recht spezielles Trailerchen  :)

                              « Letzte Änderung: 08. Dezember 2017, 10:19:19 von Necronomicon »


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Wieder recht strange und verstörend.
                                Aber es ist und bleibt sehr spannend. :biggrin:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Nach dem Trailer wird es ein absoluter Pflichttitel. Alleine schon wegen dem Wal  ;)



                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Abwarten. Zu viel Nonsense mag ich eher nicht. Schaue mir später mal die Trailer an.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Die ersten Trailer fand ich schon außergewöhnlich spannend und beeindruckend.
                                        Aber hier haben mich gerade schon die ersten 2:30 richtig weggebeamt. :shock:

                                        Alleine die endlosen Landschaften, die dystopische, mysteriöse Stimmung, die Musik....
                                        Eigentlich weiß man gar nicht worum es so wirklich geht, aber es ist absolut faszinierend.
                                        Ich muss jetzt erst mal die restlichen Minuten schauen...

                                        Kojima ist einfach ein Künstler. :biggrin:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Seh ich auch so, das kommt schon sehr intensiv rüber !
                                          Im Vergleich zum ganzen Einheitsbrei hebt es sich ja ganz klar heraus, also kann es nur gut werden  :)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Eben komplett angeschaut.
                                            Alter Falter.  :shock:

                                            Das ist sowas von unglaublich strange und abartig verstörend, da ist man regelrecht sprachlos.
                                            Und doch so unglaublich faszinierend.  :biggrin:

                                            Möchte Kojima hier Lynch, Lovecraft und HR.Giger gleichzeitig fusionieren?


                                            Und das Spiel selbst..... Sieht danach aus als ob man einen "Kurier" spielt, der Dinge durch ein post-apokalyptisches Gebiet, bzw. die Reste der Erde nach einer Invasion, liefern soll.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Sieht schon sehr geil und beeindruckend aus. Viel Gameplay ist zwar immer noch nicht zu sehen, außer Wandern durch die scheinbar endlose Landschaft und ein paar unheimlich-kryptischen Schleichsequenzen, aber irgendwie ist die Sogwirkung auf mich dennoch riesig. Finde das Projekt wahnsinnig spannend und will mehr wissen.