Death Stranding - PS4 exklusiv von Hideo Kojima mit Norman Reedus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Aktuell wird da die Spannung immer noch sehr hochgehalten.
    Man kann viel rätseln und Dinge in die gezeigten Bilder hinein interpretieren, aber eigentlich weiß niemand was für einen Art von Spiel einen da später erwarten wird. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Sie sollten vielleicht nur nicht zu viel kryptisch trommeln. Nachher sind die Leute vom eigentlichen Spiel noch enttäuscht...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich war ja nie ein Kojima-Fan und wenn jetzt noch Lynch reinfliesst, schreckt mich das noch mehr ab! Hier bin ich ausnahmsweise nicht gehypet! :p



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Da muss ich heute Abend mal in Ruhe reinschauen. :biggrin:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Ich war ja nie ein Kojima-Fan und wenn jetzt noch Lynch reinfliesst, schreckt mich das noch mehr ab! Hier bin ich ausnahmsweise nicht gehypet! :p

            Manch anderer dafür umso mehr... :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              WTF ???  :shock: :confused:

              Wieder eine Komponente/Seite des Spiels die ich so nicht erwartet hätte. :D

              Finde das unglaublich spannend.
              Von einem absoluten Kracher bis zu einem wirren Kunstprojekt ist da noch alles drin. :biggrin:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Bitte kein "wirres Kunstprojekt". Ich fand schon, dass das bei der Metal Gear Reihe immer übertriebener wurde.



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Die ganze Art hätte ich jetzt auch nicht erwartet aber mal sehen, was da noch so alles kommt ;)
                  Schon grenzwertig teilweise aber auch sehr interessant



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Puh, ich hoffe mal nicht, dass Kojima sich dieses mal verhoben hat. Der Cast ist geil, der Rest lässt mich überraschend kalt.

                    Release noch diesen November kommt überraschend :D


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Sieht für mich nach innovativem Meisterwerk aus! Hab total Bock drauf! :)
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Puh, ich hoffe mal nicht, dass Kojima sich dieses mal verhoben hat. Der Cast ist geil, der Rest lässt mich überraschend kalt.

                        Die Szenen vom Gameplay haben mich jetzt auch nicht aus den Latschen gehauen, aber trotzdem bin ich mehr als zuversichtlich; einfach aus dem Grund, dass mir tatsächlich kein einziges großes PS exklusives Spiel einfällt, was nicht mindestens sehr gut ist :)


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Bin gestern auch von derMeldung überrascht worden. Ich bin echt gespannt.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Mir gefällt da einfach die reelle Person nicht, also Norman Reedus. Wenn ich Lust auf sowas hab glotz ich halt einen Film aber beim zocken brauch ich sowas einfach nicht.
                            Scheint ein paar nette Funktionen zu geben und die Erwartungen sind halt sehr groß bei den ganzen Ankündigungen


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Puh, ich hoffe mal nicht, dass Kojima sich dieses mal verhoben hat. Der Cast ist geil, der Rest lässt mich überraschend kalt.

                              [...] aber trotzdem bin ich mehr als zuversichtlich; einfach aus dem Grund, dass mir tatsächlich kein einziges großes PS exklusives Spiel einfällt, was nicht mindestens sehr gut ist :)

                              Da ist was Wahres dran.



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Das dürfte mit Sicherheit ein Spalter werden. Die einen werden es blöd finden, die anderen feiern.

                                Auf jeden Fall wird es "anders" sein.


                                Und Janno hat mit seiner Aussage absolut recht. Die letzten Jahre gab es keinen großen Exklusivtitel der nicht mindestens "gut" war.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Na hoffentlich funktioniert das Teil als Singleplayer.
                                  « Letzte Änderung: 07. Juni 2019, 19:07:01 von Ketzer »
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Und hier ist der Launch Trailer. Das Teil erscheint ja schon nächste Woche.



                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      ich klink mich komplett aus den Trailer Sachen raus (deshalb ist mein Kenntnisstand, der des Uralt-Trailers und
                                      den dazugehörigen Spekulationen)

                                      Wenn ich's hole - wenn rein Singleplayer auch geht - dann will ich komplett unbedarft rein und überrascht werden.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        War bisher kein Kojima-Fan und der Trailer ändert daran auch nix. Man weiss nicht wirklich, was da auf einen zukommt. Werde es nicht holen, aber sicher mal das ein oder andere Lets Play anschauen um immerhin herauszufinden, was das Ganze sein soll. :lol:



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Hier ist mal ein erster aussagefähiger Bericht

                                          https://www.giga.de/test/im-test-death-stranding-ist-ein-meisterwerk-das-ihr-hassen-werdet/

                                          Ich bin noch am Überlegen, mal sehen ob ich da dabei bin.

                                          Die Aussage hier find ich schon etwas grenzwertig:
                                          "Sams Schultern sind rot von den Gurten seines Rucksacks, eure Hände sind verkrampft von den Tasten, die ihr stoisch gedrückt haltet: R1 und R2, um euch stabil zu halten, um nicht umzukippen. Je mehr ihr tragt, desto besser. Je mehr ihr tragt, desto eher kippt ihr zur Seite oder nach vorn"


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Die Meinungen und Wertungen gehen schon recht stark auseinander. Einige feiern es RICHTIG, andere mögen es ganz und gar nicht. Und es ist ein Spiel, was nicht wirklich in eine Schublade passt.
                                            Ich hab EXTREM Bock und freu mich sehr drauf.