Death Stranding - PS4 exklusiv von Hideo Kojima mit Norman Reedus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Reedus wurde ja leider in Triple 9 verheizt als ich Freude hatte, ihn seit Langem mal wieder im Kino zu sehen. Würde mich freuen, wenn er wieder grösser rauskommen würde. Auch ausserhalb von TWD.

    Was das Game angeht, weiss ich noch nicht! Bin kein Kojima-Fan, konnte mit den MSG-Teilen nie was anfangen. Das Horror-Ding P.T. hätte ich mir sicher mal angeschaut, aber hier bin ich echt unschlüssig.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich war ja nie ein Kojima-Fan und wenn jetzt noch Lynch reinfliesst, schreckt mich das noch mehr ab! Hier bin ich ausnahmsweise nicht gehypet! :p


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        War bisher kein Kojima-Fan und der Trailer ändert daran auch nix. Man weiss nicht wirklich, was da auf einen zukommt. Werde es nicht holen, aber sicher mal das ein oder andere Lets Play anschauen um immerhin herauszufinden, was das Ganze sein soll. :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Der Spiegel-Bericht klingt doch nicht so übel. Ich hätte gedacht, dass es nix für mich sein würde. Das scheint doch nicht so schlimm... jedenfalls werde ich es vorläufig immer noch nicht holen. Irgendwann dann mal.