Death Stranding - PS4 exklusiv von Hideo Kojima mit Norman Reedus

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Reedus ist derzeit wirklich der aufstrebende Star. Was er anpackt wird zu gold. Ich glaube, er wird im Kino noch viele große Rollen ernten. Und das was man vom Spiel sehen kann bisher ist nichts aber gleichzeitig wieder alles. Ein Hideo brauch nur wenige Sekunden um zu zeigen, dass das was er gerade macht ne Wucht wird, geil!





    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Bitte kein "wirres Kunstprojekt". Ich fand schon, dass das bei der Metal Gear Reihe immer übertriebener wurde.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Puh, ich hoffe mal nicht, dass Kojima sich dieses mal verhoben hat. Der Cast ist geil, der Rest lässt mich überraschend kalt.

        [...] aber trotzdem bin ich mehr als zuversichtlich; einfach aus dem Grund, dass mir tatsächlich kein einziges großes PS exklusives Spiel einfällt, was nicht mindestens sehr gut ist :)

        Da ist was Wahres dran.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Klingt aber nach nem DHL Simulator.. :D  Dann muss aber die Frage gestattet sein, ist es noch ein Spiel oder will es darüber hinaus mehr sein? Das mag ich nämlich nicht wirklich, die totale Freiheit die gleichzeitig ein ‚gefangen sein‘ ist, jeden kleinsten Scheiss machen zu müssen wie im echten Leben und wenn man vergisst was zu essen dann stirbt man, sowas ist nicht mein Fall, also wenn ein Spiel weniger ein Spiel darstellt als viel mehr eine Realität. Denn danach klingt das ein wenig wenn ich als DHL Bote irgendwelche Routen planen soll und mir Zeit nehmen muss für irgendwelche Details. Vllt. kuck ich mir doch vorher mal ein paar LetsPlays an....




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich kann mir noch immer nichts darunter vorstellen aber ist ok, es ist ein AAA Titel und Zugpferd, werde eh nicht drumrumkommen es zu spielen. :p



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Naja, Zeitlimits sind dafür da, um Spannung zu erzeugen, also kann es gelegentlich... spannend werden? :lol:

              Also ich kann da ja nur meine eigene Meinung wiedergeben und für mich sind Zeitlimits dafür da zu nerven und um den ganzen Spielfluß künstlich hektisch zu machen  ;)

              Absolut! Es ist in meinen Augen auch ein veraltetes Videospielelement was glücklicherweise in vielen Games immer seltener zum Einsatz kommt, gefühlt zumindest. Und ja, niemand mag Spiele auf Zeit.

              Ich dachte ursprünglich auch an eine andere Art von Spiel aber gut, gezockt werden wird es dennoch... irgendwann.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Deswegen ist das Spiel auch auf Zeit. Sonst wäre es der Hermes Simulator. :D



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Scheinbar ist ein Director‘s Cut exklusiv für die PS5 geplant. Also die können mich ganz geschmeidig am Allerwertesten lecken. Ich spiele so ein Spiel bestimmt kein zweites Mal durch und da ich hier die PS4 Version liegen habe und sie nun an der Reihe ist gezockt zu werden bleibt es auch dabei und ich kaufe mir das Spiel bestimmt kein Zweites mal.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich zocke ja gerade diese unfassbar geile Spiel und habe nun eine Frage:

                    Ich transportiere gerade eine Wasserstoffbombe die explodiert wenn ich mich entferne, genauso wie wenn ich sie ans Ziel bringe. Was soll ich machen?  Ich habe zwar noch ein zwei Ideen aber dafür müsste ich zurücklaufen und darauf habe ich keine Lust, gerade wenn es dann doch nicht klappt. Ich mag halt keine Rätsel. Also, was nun?




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Wobei, da fällt mir ein, das hatte ich eigentlich geprüft. Da steht, dass der Bösewicht der Erstbesitzer ist aber das bringt jetzt auch nicht weiter. Ich kuck mir das Paket Nachmittag Urlaub mal genauer an. Danke. :)



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Death Stranding :9: Das Spiel hat mich gleich zu Beginn verzaubert und umgehauen und atmosphärisch gibt es kaum ein Spiel was mich so ins Spiel gezogen hat. Das liegt natürlich primär an drei Dingen: eine wahnsinns tolle Umgebungsgrafik, unglaublich gute Musik und eine mehr als außergewöhnliche Story. Das ist  so wie es ist auch absolut Hideo Kojima und macht aus dem Spiel ein Kunstwerk und das obwohl der Rest eben nicht nach HK wirkt und da sind auch ein wenig die Schwächen. Dementsprechend kann ich auch verstehen, dass es nicht jeden fesselt. Ich bin allerdings etwas überrasctht, wieviele es hier angefangen aber nicht beendet haben. Ich glaube auch, dass wenn es Einen nicht gleich zu Beginn verzaubern kann dann wird es im Laufe des Spieles auch nicht besser denn ein Vorurteil des Spieles ist tatsächlich fast bis zum Ende gegeben: Es ist ein DHL-Simulator und das nicht nur im ersten Drittel wie man oft liest sondern zu 90%! Gerade zum Ende hin sind die Paketdienstleistungen schon etwas lästig weil die Bodenbeschaffenheit zum Ende auch bergig/nervig wird. Erst ganz am Ende sind die Paketfahrten unwichtig. Dazu kommt noch, dass es zwar durchaus interessante Charaktere gibt aber keine originellen Boss-Gegner wie in der Metal Gear-Reihe. Im Grund gibt es nur die GDs auf die man stoßen kann, die zwar beeinducken aber nicht sonderlich schwer zu besiegen sind und dazu alle auf die gleiche und simple Art und Weise. Metal Gear sollte man hier also nicht erwarten. Mich hat das alles halt nicht gestört da die Atmo jede Schwäche des Spiels ausgebügelt hat und die Neun verdient es aus meiner Sicht dadurch einfach. Eine Zehn kann ich dem Spiel aber nicht geben. Achso, sehr cool gemacht ist der cooperative Aspekt zwischen den Spielern. Wenn man beispielsweise über einen See eine Brücke baut oder Warnschilder setzt können Andere dies auch sehen und nutzen sowie umgekehrt, man hilft sich also gegenseitig ohne sich zu begegnen, sehr cool gemacht!