Technik > PC, Konsolen & Games

God of War - PS4 only

(1/40) > >>

Necronomicon:
Ebenfalls auf der E3 wurde nun ein neues God of War enthüllt, welches exklusiv nur für die PS4 erscheinen soll.



Weitere Infos:
http://www.play3.de/2016/06/14/god-of-war-gameplay-trailer-enthuellt/


Kratos soll nun Monster zähmen... woher kennt man das nur ?  ;)

Sieht vom Trailer her aber sehr interessant aus !

Havoc:
So sehr ich die Spiele auch mochte, aber nach drei starken Teilen, plus zwei-drei Handheld Ableger mit Nebenstories und dann noch mit dem (ebenfalls guten) Prequel, ist die Geschichte doch mehr als ausführlich erzählt.

Dachte die wollten auch kein neues Spiel mit Kratos als Hauptfigur mehr machen? :confused:


Mal abwarten, aber irgendwie hat das einen negativen Beigeschmack für mich.

Sing-Lung:
Es ist ja auch nicht Kratos und handelt auch nicht in der griechischen Mythologie sondern in der nordischen! ;)

Mehr habe ich dazu aber auch noch nicht gelesen...

JasonXtreme:
Also ich find es sieht cool aus, würde ich zocken wollen!

Bloodsurfer:
Der Clip sieht toll aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln