God of War - PS4 only

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ebenfalls auf der E3 wurde nun ein neues God of War enthüllt, welches exklusiv nur für die PS4 erscheinen soll.



    Weitere Infos:
    http://www.play3.de/2016/06/14/god-of-war-gameplay-trailer-enthuellt/


    Kratos soll nun Monster zähmen... woher kennt man das nur ?  ;)

    Sieht vom Trailer her aber sehr interessant aus !
    « Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 09:12:00 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Insgesamt sieht das für mich bei weitem besser aus als die klassischen Teile, von denen ich nie einen fertig gespielt habe...


      Seh ich genauso. Mich haben die anderen Teile nie voll angesprochen, ich hab den ein oder anderen gezockt aber ich glaube nur den ersten auch komplett durch. Dieser Teil hier scheint optisch und auch vom Gameplay her einiges neues zu bieten und für mich persönlich endlich mal in die richtige Richtung


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ja, wie ich im Startpost ja geschrieben und verlinkt habe... it is Kratos  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Sind ja echt sehr unterschiedlich die Infos auf den ganzen Seiten. Mal abwarten  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Der Releasetermin steht nun, es kommt am 20. April.


            Und ein neuer Trailer




            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Macht er doch eh. Wenn er die Frage so formuliert, hat er es schon gekauft geistig  :D

              Ich überlege da irgendwie nicht weil ich nicht der große GoW Fan bin. Ich fand die anderen Teile zwar gut aber einfach nicht so mein Ding. Obwohl das hier sicherlich ein Meisterwerk ist


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Puh  :confused:
                Das ist schon sehr speziell in einem GoW, ist mir noch nie so richtig aufgefallen in den Videos


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das muß genau in dem Dialekt sein !!  :D :thumb:
                  In 15 Minude des ganze uff hessisch abgerisse  :lol:


                  Mit Update 1.12 soll man die Schriftgröße im Spiel anpassen können.
                  Eine Funktion, die es in vielen anderen Spielen auch so geben sollte.
                  « Letzte Änderung: 23. April 2018, 13:32:51 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Puh, ich hatte es eigentlich schon abgehakt und wollte mir das nicht holen. Jetzt kommst du wieder ums Eck...  :D
                    Ich warte mal, was du noch so zu sagst  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Mich hält da nach wie vor etwas vom Kauf ab, was ich gar nicht so richtig bescheiben kann.
                      Ich hab mehrere Let´s Plays angesehen aber es ist einfach nicht so mein Ding. Sicher kommt es ganz anders rüber, wenn man selbst zockt aber ich brauch es irgendwie nicht unbedingt zu dem momentanen Preis


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Mehr RPG-Elemente hört sich schonmal gut an  :)

                        Es soll ja auch ein NG+ Modus dazu kommen, der wohl knackig sein soll
                        https://blog.eu.playstation.com/2018/06/12/carry-your-god-of-war-upgrades-across-to-newly-announced-new-game/


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Sowas mag ich immer sehr, nettes Foto  :)

                          Schon beachtlich, daß du den Koloss mit dem kleinen Äxtchen gelegt hast  :D



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Du bist da schon durch ? Das ging ja schnell, dann schieb ich das vielleicht zur Überbrückung bis RDR2 rein  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich hatte die Tage mal reingesehen und so richtig abholen konnte es mich noch nicht nach 1 Stunde. Ich hänge gerade da, wo der erste größere Kampf ist und der Kleine schießt einfach nicht so, wie er soll. Muß ich mich bald mal näher mit beschäftigen


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Dann stell es doch einfach auf Leicht, wenn du so besser mit klar kommst.
                                Ich hatte es auch auf mittel begonnen und fand es ganz ok vom Schwierigkeitsgrad her. Mich hat halt das Ganze einfach nicht abholen können aber ich geb ihm irgendwann noch eine Chance.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Nachdem ich es vor einiger Zeilt mal begonnen hatte, es mich aber irgendwie nicht angesprochen hat, hab ich ihm noch eine Chance gegeben und bin voll drin mittlerweile. Meine Gedanken anfangs daß man die ganze Zeit mit Sohn unterwegs ist könnte etwas nerven sind schnell ins Gegenteil gewechselt. Ohne Artreus wäre das ganze Spiel nur halb so gut und stellenweise vielleicht auch etwas eintönig. Aber seine Sprüche sind einfach großartig. Wenn er zB. einen Geist was privates fragt.... "Junge"  :D

                                  Ich bin jetzt an der Stelle
                                  (click to show/hide)
                                  und hab bis dahin noch keine einzige Valküre gesehen

                                  Es ist für mich nach wie vor kein absolutes Meisterwerk aber doch nahe dran. Viele Verbesserungen die man findet sind eher unwichtig aber ab und an kommt dann doch mal was brauchbares.
                                  Die Karte hätte man auch etwas besser machen können aber auch da gewöhnt man sich dran.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ja, absolut. Ich finde auch stellenweise die Rätsel etwas zu viel des Guten aber die sind ja zum Glück nicht allzu schwer und irgendwann hat man einfach den Dreh raus, wie es weiter geht.

                                    So viel Sammelkram ist man gerade bei einem GoW auch mal gar nicht gewohnt aber es passt zu der Open World. Ich denke die Raben werden mich noch etwas nerven aber wird schon werden.

                                    Und hoffentlich wird bald die Schnellreise für alle Orte frei, bis jetzt kann ich nur zu Broks Laden reisen. Alex meinte ja ab einer bestimmten Stelle in der Story aber die könnte jetzt langsam mal kommen.

                                    Ich hatte hier gelesen, daß ihr die Valküren, zumindest die ersten, schon früher gefunden habt. Wo sollen die denn sein bzw. wie erkennt man die Stellen ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ok danke, also einfach weiter machen  :)

                                      Ich hoffe ja nur, es wird nicht noch emotional zwischen Vater und Sohn. So wie es gerade ist, kann es gerne bleiben  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Irgendwie halte ich mich zu viel mit den ganzen Truhen und Geheimnissen auf. Ich denke halt immer jetzt kommt das ultimative Item aber darauf warte ich noch.

                                        Aktuell habe ich die Chaos Klingen und die Winde von Hel bekommen. Jetzt hänge ich gerade an dem Rätsel auf der Brücke mit den grünen Orbs. Diese muß man wohl irgendwie weiter transportieren aber entweder ist die Zeit zu knapp oder ich finde die Stellen nicht. Erinnert sich da noch jemand dran ? Die Stelle, bevor man dann mit dem Herz zur Hexe zurück kehrt, nach dem Brückenwächter
                                        « Letzte Änderung: 05. Oktober 2021, 11:32:04 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Den Wächter hab ich erledigt, der hat mich auch etwas Nerven gekostet. Die Stelle danach, man findet auf einer Brücke mehrere Stellen, wo man die Orbs einsetzen muß, das heißt man muß sie von einem zum anderen transportieren um dann am Ende eine Truhe öffnen zu können. Werd ich noch hinbekommen, egal wie  ;)