God of War - PS4 only

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Nur mal zur Erninnerung:
    Das gute Stück erscheint nun bereits schon in knapp einer Woche (20.4.) und die Kritiker überschlagen sich gerade mit Lob (94% auf metacritic.com).

    Freu mich drauf.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ich hab ja eigentlich mit Far Cry 5 und Kingdom Come Deliverence noch genug zu tun, aber dieses God of War MUSS einfach sofort sein :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Hab es eben grad aus unserem kleinen Laden abgeholt und mal für ein Stündchen reingespielt.
        Alter Vatter, was für ein BRETT.

        Es sieht absolut fantastisch aus und die Sounduntermalung ist der Hammer. Gerade was die Musik angeht ist es ein guter Mix aus alten Tagen und neuer ruhiger Musik. Und gerade der Anfang zeigt, in was für eine Richtung der neue Teil geht. Hier gibt's nicht nur auf's Maul, sondern es herrschen auch ruhige und emotionale Töne, was man von einem "God of War" ja bisher nicht gewohnt ist.

        Und ich hab es lange nicht mehr erlebt, dass Kämpfe so dermaßen wuchtig daherkommen. Diese fühlen sich irgendwie vertraut, aber auch irgendwie neu an, was eventuell an der neuen Schulterperspektive liegt.

        Und gerade der Kampf kurz vor dem Ende des "Tutorials", bevor die eigentliche Reise beginnt, ist der absolute Knüller. Was hier alles zu Bruch geht :)

        Bisher RICHTIG angetan von dem Spiel.

        Es ist übrigens zusammen mit "the Last Of Us" das bestbewerteste Sony-Exklusivspiel, welches es derzeit gibt.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ich glaub, für das Spiel muss dann wirklich mal ne Pro her, so krass wie das aussieht...
          Achwatt, das sieht auch auf einer normalen PS4 klasse aus. Halt nur keine "4K-Auflösung".


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Hmm... nehme ich das heute oder morgen spontan irgendwo mit oder nicht? :D

            Na unbedingt :D


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Was mich hier wieder mal stört *nörgelmodusan:D* es scheint bei den ganzen Videos die ich sah so, als ob neben den dickeren Gegnern nur immer die gleichen Standardgegner vorhanden sind!? Ist das wirklich so?
              Klar gibt es immer mal wieder ein paar Standardgegner, aber die hatten auch die Vorgänger. Ich hab jetzt noch nicht soooo weit gespielt, aber es gibt schon Abwechslung.

              Die Videos haben halt nicht sooooo viel aus dem Spiel gezeigt, weswegen wohl auch immer die Gegner gezeigt wurden, die am Anfang auftauchen.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Ja weiß denn nu einer der es zockt was zum Blut? Janno? Würd mich einfach nur mal interessieren

                Sicher gibt's hier und da mal ein bisschen "richtiges" Blut, aber solche Fontänen wie in den Vorgängern sind's nicht. Meistens ist es hier eher eine Art Lava oder dergleichen, was da aus den Viechern kommt. Stört (mich) aber eher weniger.
                « Letzte Änderung: 20. April 2018, 12:00:26 von Janno »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Nach allem, was man so hört und liest, fast egal wo, soll das Spiel immer ziemlich brillant sein. Steht fest auf meiner Liste verankert...

                  Mein bisheriges Spiel des Jahres. Da wird wohl, wenn überhaupt, nur noch "Red Dead Redemption 2" dran rütteln können.