God of War - PS4 only

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ne  :10:?!!!!!!! Oha!!! :shock:
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      God of War auf PS 4, ja doch. Da kommen Erinnerungen hoch. Ich glaub des war vor  ca über 2 Jahren, als ich das Game bei Media Markt im Sonderangebot mal mitnahm.
      Für gewöhnlich handhabe ich es so, ich zocke meine Games durch, und zwar dann schon recht zügig. also ca 10-14 Tage...

      Bei God of War hatte ich aber irgendwie kein gutes Händchen! Ab der Mitte ungefähr, nach dem großen Drachen, war bei mir die Luft raus!
      Mir hats einfach keinen Spaß mehr gemacht. Aber ich hab gesagt, ich ziehs jetzt ganz durch.
      Ich war so ziemlich zu 90% durch. Bin dann an einer wirklich üblen Stelle gekommen und hängen geblieben:
      Es war ein Raum mit einer drehenden Feuersäule, man hatte nicht viel Platz. Zwei Ritter stürmten auf mich zu (nicht die zwei Brüder und Bosse) , den einen konnte ich mit ach und krach noch schaffen, der zweite spätestens hat mich dann immer platt gemacht. Ich hatte meinen Charakter irgendwie schlecht aufgelevelt. Die Beiden konnten  zuviel einstecken, während der gute Kratos schon nach zwei Treffern  zu Boden ging.
      Ich hab dann noch mal eine ganze Woche immer an der Stelle weiter gemacht, habs zig mal probiert und bin immer wieder gescheitert.
      Dann wars mir einfach zu blöd und ich habs weg-gelegt, und irgendwann die Spielstände aus Speichermangel gelöscht.
      Mit Teil 3 kam ich besser zurecht, obwohl das auch einige happige Stellen hatte...   
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...