God of War - PS4 only

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Egal wo man hinklickt zeitlich, sieht mir das nicht nach Blut aus
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Puh  :confused:
      Das ist schon sehr speziell in einem GoW, ist mir noch nie so richtig aufgefallen in den Videos


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja weiß denn nu einer der es zockt was zum Blut? Janno? Würd mich einfach nur mal interessieren
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Es sieht ungewöhnlich aus in dem Video, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt ehrlich gesagt. Trotzdem fänd ich es doof wenn man das jetzt geändert hätte.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Das wäre mir jetzt relativ egal, wirklich bewußt wahrgenommen hatte ich das die letzten Teile eigentlich nicht.
            Nur auf Kratos Körper zwischendurch mal.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Ja weiß denn nu einer der es zockt was zum Blut? Janno? Würd mich einfach nur mal interessieren

              Sicher gibt's hier und da mal ein bisschen "richtiges" Blut, aber solche Fontänen wie in den Vorgängern sind's nicht. Meistens ist es hier eher eine Art Lava oder dergleichen, was da aus den Viechern kommt. Stört (mich) aber eher weniger.
              « Letzte Änderung: 20. April 2018, 12:00:26 von Janno »


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Werde voraussichtlich heute Abend mal rein schauen.  :)
                    Installation und Patch Download habe ich gestern schon mal angestoßen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung

                      :uglylol:

                       :D Wäre zwar in diesem Dialekt nicht nötig gewesen, aber als Auffrischung der Story vor dem neusten Teil gar nicht schlecht, danke! :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das muß genau in dem Dialekt sein !!  :D :thumb:
                        In 15 Minude des ganze uff hessisch abgerisse  :lol:


                        Mit Update 1.12 soll man die Schriftgröße im Spiel anpassen können.
                        Eine Funktion, die es in vielen anderen Spielen auch so geben sollte.
                        « Letzte Änderung: 23. April 2018, 13:32:51 von Necronomicon »


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Gestern habe ich das Spiel das erste mal gestartet.

                          Interessantes Intro, fantastische Grafik.  :biggrin:
                          Also das sieht selbst auf der normalen PS4 (ohne Pro) fantastisch aus.  :thumb:

                          Dann erstaunlich ruhige und emotionale Töne bei Kratos und seinem Sohn.
                          Gerade die Vater Sohn Beziehung und die Erziehungsfragen sind ungewohnt und zeigen Kratos von einer ganz anderen Seite, die man so gar nicht kennt.

                          (ich bin jetzt absichtlich nur ganz oberflächlich um nichts zu spoilern ;) )
                          Auch auf der Jagd und dem ersten Kampf gegen ein größeres Monster, bekommt man wirklich den Eindruck Kratos ist als Vater im Alter ruhig geworden.
                          Streng, aber verständlich.
                          Nichts mehr übrig von dem wütenden Badass aus Griechenland?

                          Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die schon vermuten lässt, dass das Spiel nun langsam beginnt. ;)
                          Bis zu diesem Zeitpunkt war ich nicht restlos begeistert, aber doch sehr positiv gestimmt. :)

                          .....

                          Aber dann gibt es eine Breitseite dass einem das Hören und Sehen vergeht.  :new_shocked:
                          WTF?? Mir ist regelrecht die Kinnlade runtergeklappt.
                          Was das Spiel dann schon für einen brachialen Hammer auspackt, geht auf keine Kuhhaut mehr.
                          Eine Achterbahnfahrt wo spielerische und filmische Elemente nahtlos ineinander übergehen, praktisch Eins werden.
                          Eine Symbiose wie ich sie in der Perfektion noch nicht gesehen habe.



                          Hatte ich oben gesagt Kratos wäre auf seine alten Tage ruhig und verweichlicht geworden?  :uglylol:

                          Au Contraire, ma chere  :twisted:

                          Fordernd, wuchtig, brachial, atemlos, brutal, schnell, roh und immer wieder überraschend.  :)



                          Ich habe ja schon jahrzehntelang gespielt und dabei sehr viel gesehen, aber das war eines wuchtigsten und beeindruckendsten Intros was ich seit Jahren spielen durfte.
                          Alleine dafür bin ich fast gewillt die  :10: zu zücken.

                          Mit das Beste was mir die letzten Jahre begegnet ist.  :biggrin:
                          Habe echt nicht erwartet, dass es mich dermaßen von den Socken haut.   :D
                          « Letzte Änderung: 24. April 2018, 08:07:16 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ne  :10:?!!!!!!! Oha!!! :shock:
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ne  :10:?!!!!!!! Oha!!! :shock:

                              Ist jetzt natürlich etwas verfrüht um es abschließend zu beurteilen, aber das war gestern mein gefühlter euphorischer Ersteindruck.
                              Es ist schon Ewig her, dass mich ein Einstieg in ein Spiel dermaßen geflasht hat.

                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Puh, ich hatte es eigentlich schon abgehakt und wollte mir das nicht holen. Jetzt kommst du wieder ums Eck...  :D
                                Ich warte mal, was du noch so zu sagst  ;)



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Der Einstieg war schon ganz großes Kino und wenn die weiteren Boss Fights dermaßen ablaufen, dann haben sie sich diesmal wirklich selbst übertroffen.

                                  Konnte jetzt nur ein klein wenig weiterspielen, aber die Grafik ist wirklich atemberaubend schön.
                                  Spielerisch ist es wie die vorherigen God of War Teile. Knackig.
                                  Ich spiele auf dem normalen Schwierigkeitsgrad (2) und bin da teilweise schon schwer am rudern. Eventuell wird es jetzt etwas besser da ich meine Axt und Rüstung jetzt etwas aufgerüstet habe.

                                  Auf "Schwer" oder gar "God of War" würde ich mir das nicht antun wollen. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Nicht schlecht...

                                    Zitat von: comingsoon.net
                                    New God of War sold over 3 million units in three days

                                    Sony has announced that in just three days after its release, the brand new God of War game has become the fastest-selling PlayStation 4 exclusive with over 3.1 million units sold.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Nach allem, was man so hört und liest, fast egal wo, soll das Spiel immer ziemlich brillant sein. Steht fest auf meiner Liste verankert...


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Nach allem, was man so hört und liest, fast egal wo, soll das Spiel immer ziemlich brillant sein. Steht fest auf meiner Liste verankert...

                                        Mein bisheriges Spiel des Jahres. Da wird wohl, wenn überhaupt, nur noch "Red Dead Redemption 2" dran rütteln können.


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          hmm, ich war ja damals von Teil 1+2 schwer begeistert. Dann hatte mich das Konzept aber irgewndwie ermüdet. Das lässt nun hoffen  :)

                                          Da ich aber meiner Maxime treu bleibe immer nur ein "non-Arcade" Spiel zu zocken werde ich Kingdom Come erstmal beenden und es auf die Liste setzen.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Das Spiel ist ja in seiner Art völlig anders als die Vorgänger. Grafisch hat es mich absolut umgehauen. Ich weiß garnicht, wie Spiele noch besser aussehen sollten!?
                                            « Letzte Änderung: 08. Mai 2018, 21:23:23 von Ash »



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Und dabei hast du auch noch keine Pro, richtig?


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Wer ich,  ja doch, schon, habe es auch noch garnicht gezockt, kenne nur Ingame Videos und war geplättet!



                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Was das Spiel zu seinen ganzen Vorgängern spielerisch abhebt ist die Schulterperspektive.
                                                  Fürher gab es eine mitschwebende Kamera, die sich bei Kämpfen meistens schräg oben positionierte und man einen größeren Überblick über sein Kampffeld hatte.

                                                  Hier muss man deutlich mehr aufpassen, dass einem die Gegner nicht in den Rücken fallen.
                                                  Auch sind die normalen Standard Gegner am Anfang deutlich gefährlicher wie in den Vorgängern und nicht nur Kanonenfutter.
                                                  Dazu noch die Möglichkeiten mit dem Sohnemann als Sidekick zu spielen, der sich als recht hilfreich erweise, sobald man ihm ein paar Upgrades zukommen lässt.

                                                  Es ist schwer zu beschreiben. Man spielt gefühlt "God of War", es fühlt sich vertraut an und doch gleichzeitig ganz anders.
                                                  Das haben sie wirklich gut hinbekommen.


                                                  Und optisch ist das eine Wucht, selbst auf der normalen PS4.
                                                  Da kommt man echt in Versuchung doch noch eine Pro ranzuschaffen.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”