God of War - PS4 only

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also gerade weil das neue GOW auf der normalen PS4 so gut aussieht, komme ich nicht in Versuchung, mir eine Pro zu holen.
      Und gerade erst hat Rockstar bestätigt, dass alle bisherigen Trailer und Vorführungen zu Red Dead Redemption 2 auf einer normalen PS4 liefen.

      Ne ne, mir kommt erst wieder die PS5 ins Haus, die dann in Verbindung mit einem neuen TV gekauft wird. Das wird eh mal wieder Zeit. Der Tausender für beides ist schon eingeplant :D
      « Letzte Änderung: 09. Mai 2018, 08:30:21 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich habe nun einen Gesamtforitschritt von 99%. Habe in allen Gebieten und Welten alles gemacht, was man machen kann, alles gesammelt, was man sammeln kann und natürlich die Story (:pray:) abgeschlossen.
        Das einzige, was mich von der totalen seelischen Erfüllung fern hält, ist die Walküren-Königen. Im Spiel gibt es 8 Walküren zu besiegen und wenn man dies schafft, kann man gegen die Königin antreten. Ich schaffe es einfach nicht, sie zu besiegen. Es ist so fucking schwer :bawling:
        Aber ich bleib dran :twisted:


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
           :p


          Der Director von God of War, Cory Barlog (dessen Brille ich mir Freitag bestellt habe :D) gibt jede menge interessante und sehr aufschlussreiche Interviews. Mein Aktueller Favorit:

          Auch sehr schön, sein persönliches Reaction-Video, als er zum ersten Mal die Bewertungen sieht:
          t=

          Super Typ!


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab de letzte Walküre bis heute nicht platt. Würde wirklich gerne einen von euch beiden einladen. Netten Abend machen und zu nem Bierchen die Walküre plätten? :D