Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: God of War - PS4 only  (Gelesen 6250 mal)

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Show only replies by Sing-Lung
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:God of War - PS4 only
« Antwort #150 am: 10. Oktober 2018, 16:43:32 »
Genau. Ich habe die Runenangriffe mit den kürzesten Abklingzeiten hochgelevelt. Dazu hatte ich gestern Ivaldis Brutschutz (Level 8 ) sowie Sindris Hüftgurt und Armschienen (beide Level 7) montiert sowie nur epische Zauber (Level 6 oder 7, ausser den Level 5 Walkürenfluch mit -5% Schaden durch Walküren) montiert mit Fokus auf Runen und Vitalität. OK, die Abklingzeit hätte noch weng besser sein können und der Effekt vom Talisman dürft auch grösser sein, aber hat ja gereicht. Auf die zusätzlichen Attribute, die Havoc anspricht, habe ich mich gar nicht geachtet ehrlicherweise.

Stelle aber auf jeden Fall den Schwierigkeitsgrad runter. :)
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2018, 16:45:26 von Sing-Lung »

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show only replies by Havoc
    • Profil anzeigen
« Antwort #151 am: 11. Oktober 2018, 07:29:49 »
Die zusätzlichen Attribute bringen etwas Feinschliff.
Man kann sie auch ohne die schaffen.

Mit der Kombination hatte ich Sigrún allerdings im zweiten Versuch gelegt.
(Ohne Auferweckungsstein)

Und der erste Versuch ging nur wegen eigener Dummheit schief.  :lol:

Auf dem leichten Schwierigkeitsgrad und der von Phil und mir genannten Ausrüstung ist Sigrún auf jeden Fall zu packen.
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #152 am: 11. Oktober 2018, 09:45:27 »
Mir fehlen jetzt noch ungefähr 20'000 Nebelechos um die letzte Truhe zu öffnen und den letzten Weltenriss zu schliessen. Die Axt ist mittlerweile beendet. Ivaldis Rüstung habe ich mir trotzdem geholt um in Niflheim zu farmen, dazu die verschiedenen Antinebel-Zauber womit ich gegen 10 Minuten im Nebel überlebe und sämtliche Kammern plündern kann. So hole ich pro Durchgang zirka 8'500 Nebelechos ohne Probleme raus.

Von den Weltenrissen habe ich mir aber eine grössere Herausforderung erhofft. Nicht gleich so heftig wie Sigrun, aber 3 Oger gleichzeitig sind mit der jetzigen Ausrüstung keine wirklich Herausforderung mehr. :lol:

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #153 am: 12. Oktober 2018, 07:05:04 »
Na, wenn man Sigrun gepackt hat, gibt es halt keine größeren Herausforderungen mehr.

Aber es gibt ja noch ein paar nordische Götter für eine weitere Fortsetzung. ;)
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #154 am: 12. Oktober 2018, 09:43:00 »
Das stimmt. ;)

Gestern erklingte dann doch noch das Platin-Bling! :D

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #155 am: 15. Oktober 2018, 08:31:00 »
Herzlichen Glückwunsch. :biggrin:

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #156 am: 10. Dezember 2018, 10:48:00 »
Das Spiel hat den Game of the Year Award 2018 gewonnen.  :biggrin:

Absolut gerecht wie ich finde.
Das war eine mehr als gelungene Erneuerung der Reihe, und wohl auch das Beste God of War Spiel überhaupt.

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #157 am: 10. Dezember 2018, 11:04:56 »
Schön, kann ich gerne so unterschreiben was den Award angeht! :thumb:

Aber als bestes GoW-Spiel steht Teil 3 für mich noch immer zu oberst auf dem Thron! :love:

Offline Darkchylde01

• Show only replies by Darkchylde01
    • Profil anzeigen
« Antwort #158 am: 12. April 2019, 12:49:59 »
Mich trennt jetzt nur noch Sigrun von der Platin Trophy. Ich bekomm die aber einfach nicht platt. Hattet ihr da ne spezielle Rüstung? Oder sonstwas, das irgendwie massiv Schaden bei dem Mistvieh macht?
Meine Sammlung:

Offline Necronomicon

• Moderator
    • Show only replies by Necronomicon
    • Profil anzeigen
« Antwort #159 am: 12. April 2019, 13:47:16 »
Ich hatte die Tage mal reingesehen und so richtig abholen konnte es mich noch nicht nach 1 Stunde. Ich hänge gerade da, wo der erste größere Kampf ist und der Kleine schießt einfach nicht so, wie er soll. Muß ich mich bald mal näher mit beschäftigen

Offline Sing-Lung

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #160 am: 12. April 2019, 13:54:47 »
Mich trennt jetzt nur noch Sigrun von der Platin Trophy. Ich bekomm die aber einfach nicht platt. Hattet ihr da ne spezielle Rüstung? Oder sonstwas, das irgendwie massiv Schaden bei dem Mistvieh macht?

Meine Springer-Rüstung war aufgrund der Runen und Zaubersprüchen so hochgelevelt, dass die Spezialangriffe derart verheerend waren und Sigrun keine grosse Chance mehr hatte. Hier mein Post von damals:

Gestern ist dann Sigrun nach sicher 20 Versuchen gefallen! Einige Male war es eigene Blödheit, andere Male kurz vor ihrem Tod die Walhalla-Trampel-Aktion, die mich geschafft hat. Gegen die Blend-Attacke dachte ich lange, dass ich da einfach immer weit weg sein muss. Dass ich sie durch Atreus jeweils unterbrechen kann, habe ich erst spät rausgefunden. Jedenfalls wärs um einiges schneller gegangen, hätte ich die Rage gebrauchen können. Aber ich bin dort hingereist mit leerem Rage-Balken und war zu faul, den in Muspelheim füllen zu gehen in Trainingsrunden. :D

Schlussendlich habe ich sie besiegt mit noch über der Hälfte an Energie und ohne den Wiederbelebungsstein zu benötigen. In dieser Runde hat einfach alles geklappt. :thumb:

Ich hatte die Tage mal reingesehen und so richtig abholen konnte es mich noch nicht nach 1 Stunde. Ich hänge gerade da, wo der erste größere Kampf ist und der Kleine schießt einfach nicht so, wie er soll. Muß ich mich bald mal näher mit beschäftigen

Ich brauchte auch länger als eine Stunde um mich richtig wohl zu fühlen. Dann wollte ich aber nie mehr aufhören! :D

Offline Darkchylde01

• Show only replies by Darkchylde01
    • Profil anzeigen
« Antwort #161 am: 12. April 2019, 21:06:10 »
Habs nun endlich geschafft. Das mit den kürzesten Abklingzeiten hat gut geholfen. Danke.
Meine Sammlung:

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 30 Abfragen.