Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Prey  (Gelesen 1387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.869
    • Profil anzeigen
Antw:Prey
« Antwort #25 am: 03. Februar 2018, 18:36:54 »
Ich kann weiterhin jedem nur die Schrotflinte ans Herz legen.
Auf deren Verbesserungen habe ich mich konzentriert sobald ich sie hatte.
Sobald man den Anfang (Wie Evil mittlerweile) überstanden hat und die Pumpe besitzt - Dann geht´s ab! :)
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.423
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Prey
« Antwort #26 am: 03. Februar 2018, 18:44:55 »
Tja, schön wär es Freddy. Ich hab jetzt 12 ganze Stunden vor dem Game verbracht ( muß zur Datenzentrale und finde den Weg nicht!)... Bei Wolfenstein 2 war ich nach 10 Stunden durch. Hier hab ich bei 12 Stunden gerade mal die Hälfte vom Spiel und bin total gefrustet,😤💣🤦‍♂️ und zwar immer wenn ich spiele, weil ich einfach nicht voran komme, nicht weiß wohin ich muß!!! Zu wenig Munition hab, Gegner zu anstrengend usw usw. Ist mir noch nie in einem Spiel passiert, dass ich nach 12 Stunden KEINEN PLAN HAB!!! In 30 Jahren Zocken nicht!
Ich fände Prey wirklich toll, wenn ich wüßte was ich eigentlich machen soll.
Ich pausiere es erst mal, mir ist es zu schwierig, kompliziert und die Umgebung zu weiträumig. Geb ich offen und ehrlich zu!🤨 Ich komm ins Spiel nicht wirklich „rein“!
Und ich spiels auf leicht!😜
Schade! 😖
Kein Spiel für nen gemütlichen Feierabend.
Ein Freund von mir ist begeistert, war aber erst nach ungefähr 2-3 Wochen richtig drin. Der hat es 60 Stunden gezockt!!! Das ist mir zu viel Arbeit!!!!
« Letzte Änderung: 03. Februar 2018, 18:56:53 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.869
    • Profil anzeigen
Antw:Prey
« Antwort #27 am: 03. Februar 2018, 18:55:33 »
Das kommt auch mir bekannt vor:


-auch ich habe >3Stunden gebraucht um mit dem Spiel warm zu werden. Aber dann war es stellenweise richtig geil. Gesamtspielzeit bei mir beläuft sich auf ca.20 Stunden.
-Telekinese etc. habe ich kein einziges mal verwendet. Habe mich voll auf die Technik, Wissenschaft etc. konzentriert. Mit der Pumpgun mit vollem Upgrade lassen sich die Aliens dann ganz gut verputzen.
-Das Inventar ist begrenzt, ja. Aber nie zu klein. Da ist beispielsweise Resident Evil 7 eine andere Hausnummer. Wobei nur bedingt vergleichbar... :D

Ansonsten:
Nette Grafik. Coole Story. Frei begehbare Raumstation. Wenig Gegnervielfalt. Hin und wieder Probleme bei der "Zielfindung".

Habe aus meinem Beitrag von vor ein paar Monaten nur das für jetzt relevante zitiert.

Die Zielfindung fand auch ich teilweise schwer, obwohl es eine Funktion gibt, die einem dem Weg vorgibt.
Heißt: Bestimmten Button drücken und dein aktuelles Ziel wird markiert und eine Spur dorthin wird vorgegeben
(wie die aussieht weiß ich nicht mehr, glaube eine Art Strahl, wie bei Donnie Darko??!! :D )

Und gegen Ende hatte ich ein Problem ein Ziel zu erreichen. War ein kleiner Bug.
Das hat auch mich an den Rand des Abgrunds getrieben, so ist es ja nicht. :D

Aufgrund dieser Kleinigkeiten habe ich auch nur eine Wertung <8 vergeben (müssen)
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.423
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Prey
« Antwort #28 am: 03. Februar 2018, 19:05:06 »
Ich weiß bei dem Game NICHT, WOHIN ICH SOLL!!! Selbst wenn ich Lösungen durchlese und youtube videos schaue, es funzt net sowie ich es will....
Bei dem Spiel wäre ein Lösungsbuch angebracht gewesen.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2018, 19:08:06 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.869
    • Profil anzeigen
Antw:Prey
« Antwort #29 am: 03. Februar 2018, 19:18:35 »
Ich weiß bei dem Game NICHT, WOHIN ICH SOLL!!! Selbst wenn ich Lösungen durchlese und youtube videos schaue, es funzt net sowie ich es will....
Bei dem Spiel wäre ein Lösungsbuch angebracht gewesen.

Vielleicht ist es dann ein ähnlicher Bug wie bei mir? Ich musste auch einen älteren Spielstand nochmal laden, sofern ich mich erinnern kann...

Auch dieser "Quest-Marker" hilft nichts???
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.423
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Prey
« Antwort #30 am: 04. Februar 2018, 03:18:22 »
Keine Ahnung wie der geht. Wie aktiviert man den?😜
Nee, des ist kein Bug, Freddy, sondern Evils nichtvorhandener Orientierungssinn in Ego-Shootern und im realen Leben.👍🤦‍♂️
« Letzte Änderung: 04. Februar 2018, 03:19:33 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.869
    • Profil anzeigen
Antw:Prey
« Antwort #31 am: 04. Februar 2018, 09:02:56 »
Keine Ahnung wie der geht. Wie aktiviert man den?😜
Nee, des ist kein Bug, Freddy, sondern Evils nichtvorhandener Orientierungssinn in Ego-Shootern und im realen Leben.👍🤦‍♂️

Daher ist der Quest-Marker für dich wichtig. Für mich war er das nämlich auch. :D
Probiere mal die R3 Taste zu drücken. Oder die große Touch-Taste in der Mitte des PS4 Controller.
Irgendwo sollte doch dann die Weg-Markierung auftauchen!!!

Edit:
Normal sollte jede Mission bei Annahme sofort mit dem Quest-Marker markiert werden.
Das kann man aber wohl im Menü irgendwo ausschalten.
Aber auch im Netz wird hier bei manchen Missionen von Bugs berichtet.
Bin kurz davor, dass ich das Spiel nochmal installiere. War ja doch ganz cool eigentlich... :)
« Letzte Änderung: 04. Februar 2018, 09:07:33 von Freddy »
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.423
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Prey
« Antwort #32 am: 04. Februar 2018, 11:28:14 »
Freddy, ich versteh nicht, warum se für PREY KEIN Lösungsbuch herausgebracht haben, denn des hätte sich wirklich mal gelohnt! Und ich wäre so blöd gewesen, und hätte es auch gekauft. Dann hätte ich vorher das Buch ausgiebig studiert, und dann weiter gespielt.
Ich konnt z.B. Die youtube videos net umsetzen. Und ne Lösung mit Text ist noch schwieriger bei dem Spiel.
Du mußt bei Prey genau wissen was du machst, wie dus machst, und alles Wissen was man rumbasteln und tüfteln kann. Wenn du das know how nicht drauf hast, bist rettungslos verloren.
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.869
    • Profil anzeigen
Antw:Prey
« Antwort #33 am: 04. Februar 2018, 11:36:46 »
Na dann habe ich mich ja wohl ganz gut geschlagen... :lol:

Eurogamer hat immer ganz gute "Online-Lösungsbücher"
http://www.eurogamer.de/articles/2017-05-05-prey-ps4-pc-xbox-one-komplettloesung-tipps-und-tricks

Ansonsten würde ich noch auf Let´s Play verweisen. Aber das hast du ja schon versucht.
In Kombi mit dem Quest Marker sollte das doch dann ganz gut funzen.
Jetzt liegt´s an dir. Nicht aufgeben. Umso geiler wenn du weiterkommst. ;)
« Letzte Änderung: 04. Februar 2018, 11:37:00 von Freddy »
Meine Filme-Sammlung


/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.423
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Prey
« Antwort #34 am: 04. Februar 2018, 14:18:41 »
Genau. und hier häng ich fest weil ich die Datenzentrale net finde, und von den ganzen Mistviecher hin und her gehetzt werde und nicht in Ruhe den richtigen Weg finde...

Irgendwann muß ich eben weiter machen, sonst steht das Prey „unfertig“ im Regal.😤

Aktuell befinde ich mich in dem Garten, oder was das sein soll, wo auch dieses Gewächshaus ist. Dünger findet man da auch ( für was auch immer).
« Letzte Änderung: 04. Februar 2018, 14:23:49 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 28 Abfragen.