0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Schaue gerade ein Let's Play und muss mich sehr wundern,  dass das Game hier so untergeht. Mit dem "alten" Prey für die X360 hat es soweit ich sehen kann btw nichts zu tun.

      Sehr umfangreich, sich tarnende Gegner, Neuromods, um Fähigkeiten auszubauen, ausbaufähige Waffen und Tools, sehr hohes Entdeckerpotenzial und Sammeln, um diversen Kram zu recyceln zu Munition etc, die Möglichkeit, zu improvisieren, alternative Wege zu wählen. Was ich da sehe, sieht sehr ansprechend aus.
      « Letzte Änderung: 02. Juli 2017, 10:10:10 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Der Hit ist ja die Gloo-Kanone, die eine Art Bauschaum verschießt. Das ultimative Multitool, mit dem sich Feinde lähmen, Lecks schließen, Feuer löschen und sogar Klettermöglichkeiten schaffen lassen, um in Bereiche zu kommen, die normal nicht erreichbar wären. Überhaupt scheint die Station tatsächlich vollständig begehbar zu sein.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Optisch und vermutlich von den Rätseln her hat das ein bisschen was von dem Alien Spiel, finde ich.
          Ist die Synchro auch so gut, wie im Clip oben, finde ich richtig gut.

          Doch, die Synchro ist klasse.

          Ist sie tatsächlich. Die Hauptfigur wird btw von Dennis Schmidt-Foss gesprochen, u.a. die deutsche Stimme von Ryan Reynolds. Ebenfalls dabei ist der kürzlich verstorbene Hartmut Neugebauer (John Goodman, Gene Hackman).


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Schade. Aber beruhigend, dass es eher an der "Spielweise" zu liegen scheint als am Spiel selbst.

            Mit dem recyceltem kram kann man sich an diversen Maschinen auf der Station Dinge wie Munition, diese Knotenpunkte zum Upgraden etc. generieren. Man mann auch gefundene Waffen, die man doppelt hat oder nicht braucht, in ihre Bestandteile zerlegen.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies