Days Gone - Open World für PS4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Schon klar, ich hab versucht irgendwie lustig zu sein  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Konzentration und auch Ausdauer gut erhöhen mit den Injektoren aus den Nerostationen.
      Und die Mollys aus der Deckung im hohen Gras werfen, dann mußt du erstmal nicht wegrennen.

      Wenn du wegrennst drehen die irgendwann wieder um und da kannst du die Truppe von hinten nach und nach immer mehr ausdünnen.
      Falls du das bald in Agriff nehmen willst, dann würde ich erstmal auf die Chicago Chopper als Waffe hinarbeiten und danach dann die MGs. Und dabei natürlich auch gezielt in die Fernkampffähigkeiten investieren, daß die Waffen mehr Schaden machen und die Kugeln durchgehen.
      « Letzte Änderung: 27. Juni 2019, 09:44:37 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich glaube 2 Stationen erreichst du wie Alex sagt nur per Sprung mit dem Bike und da mußt du Nitro auf Stufe 2 haben.

        Die eine Station, die oben auf einem Felsen ist, da hab ich auch ewig gesucht, es kann sein daß du die gleiche meinst. Wenn du vor dem Falsmassiv unten davor stehst, geht genau rechts davon ein Weg hoch. Da ist auch eine Höhle mit Fuzzis drin  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Falls es so immer noch nicht klappen will, such dir eine große freie Fläche mit möglichst Schotter als Untergrund und mach das so wie beschrieben. Da hat es bei mir dann sofort geklappt