Days Gone - Open World für PS4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Alle Stories beendet, alle Horden vernichtet was im Nachhinein viel zu einfach ging nur mit Maschinengewehr und ohne Hilfe von Boosts oder grossem Molly oder Granatengebrauch. Eine wirkliche Herausforderung sind sie nur früh im Spiel.

    Dazu die Platin geholt und jetzt deinstalliert. Wird verkauft, mal schauen was ich dafür noch krieg...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ash: Platin ist vergleichsweise einfach zu holen hier. ;)

      Im Vergleich zu Fallout 4 kann es mMn echt nicht mithalten was die Umwelt angeht. Aber muss ja auch nicht, geht ja doch in andere Richtung. F4 war auch für mich das bessere, rundere Spiel.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Noch etwa 10-15 % dann bist du durch.

        Wenn Du echt nur noch der Hauptstory nachrennst, kommt das in etwa hin. Wenn Du dabei alle noch kommenden Nebenmissionen und Horden usw. ausser Acht lassen kannst. ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Mir fehlt zur Platin nur noch diese eine Trophäe wo man 5 Sekunden mit Nitro driften muss. Ich bekomms aber einfach nicht hin. Kann mir da jemand nen Tip geben?

          Schau Dir mal auf Youtube die Vids an. Es gab irgendetwas, was man nicht machen durfte dabei. Weiss es aber leider grad nicht mehr...

          Mir fehlt zur Platin nur noch diese eine Trophäe wo man 5 Sekunden mit Nitro driften muss. Ich bekomms aber einfach nicht hin. Kann mir da jemand nen Tip geben?
          Verkaufe es mir, ich hol dir dann Platin! :D

          Ich würd Dir meins Verkaufen, aber mit Porto und Versand ist das recht beschissen...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Hst Du ein PSN-Abonnement Marc? Da ist Days Gone gratis dabei.

            Odr gilt das nur für jene die eine PS5 haben? Bin grad nicht sicher ob ich das Angebot auf dr PS4 schon hatte…🤔