Days Gone - Open World für PS4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    PS4 Pro im Bundle mit Days Gone bestellt (Prime Day Amazon) ohne lange zu überlegen. Bin mal gespannt was mich hier erwartet.
    Die Länge des Thread lässt mich positives erahnen. Thread wird nach den ersten Spielstunden durchforstet... :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Bin jetzt mit der Main Story durch.

      Leider doch recht viel verschenktes Potential, das muss man sagen. Das erste und letzte Viertel sind erzählerisch einfach schlecht.
      Der Mittelteil ist wiederum super. Spielerisch gefällt mir das Gameplay auch sehr gut, wobei auch das durch Kleinigkeiten getrübt wird.
      Wenn man beispielsweise mal raus hat, wie eine Horde am besten zu bekämpfen ist, dann kann man diese innerhalb 30 Sekunden erledigen.

      Aber das war dann auch schon die Kritik. Die Grafik ist hübsch. Die Atmosphäre super. Der Mittelteil der Story ist sehr gut.
      Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich so vielen Zombies auf einen Haufen begegnet bin. Das macht Spaß. World War Z lässt grüßen.

      Days Gone :7.5:

      Ich bin gespannt ob noch der ein oder andere DLC im Anmarsch ist? Ist hier was bekannt? Würde sich doch anbieten? :)
      Über einen Nachfolger, der die Stärken weiter ausbaut und die Story besser abwickelt würde ich mich extrem freuen. :)

      Story vorhin auf Arbeit beendet, Horden knapp 60 Prozent, werde den Rest noch machen weil ich irgendwie immernoch bock auf das Spiel habe. Es gibt aber auch wirklich nichts auszusetzen am Spiel. Aber ob ich noch auf Platin spiele weiß ich allerdings nicht, ist mir nicht wirklich wichtig aber da eigentlich alles am Game Spaß macht überlege ich es mir noch. Detroit BH muss ja auch noch gespielt werden.

      Mir geht´s jetzt eigentlich ganz genauso. Bei mir ist auch Detroit BH anstehend. Und Days Gone will noch seine Horden loswerden. :D
      « Letzte Änderung: 04. August 2019, 09:19:11 von Freddy »
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Ich habe gestern zum ersten Mal seit langem bei einem Spiel Platin geholt. War aber nicht zu schwer.
        Jetzt geht es noch ein paar Runden in den Herausforderungsmodus aber dann ist gut. :D
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN