Days Gone - Open World für PS4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich glaube 2 Stationen erreichst du wie Alex sagt nur per Sprung mit dem Bike und da mußt du Nitro auf Stufe 2 haben.

    Die eine Station, die oben auf einem Felsen ist, da hab ich auch ewig gesucht, es kann sein daß du die gleiche meinst. Wenn du vor dem Falsmassiv unten davor stehst, geht genau rechts davon ein Weg hoch. Da ist auch eine Höhle mit Fuzzis drin  :)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Bin jetzt wohl auch kurz vor Schluss. Alle Camps auf 3 ausser Diamond Lake aber da komme ich momentan ja nicht mehr hin...

      Aktuell weng am Horden ausdünnen. Mit den storybedingten Chemult- oder Iron Butte Horden hatte ich eigentlich keine grosse Mühe, beide im ersten Anlauf gepackt. Vor allem bei der Iron Butte Horde ging meine Taktik völlig in die Hose weil aus irgendeinem Grund eine Annäherungsmine los ging (ich dachte eigentlich, ich könne die nicht selbst auslösen...) jedenfalls rannten dann alle auf mich zu. So habe ich Fersengeld gezahlt und immer wieder umgedreht und Mollys oder mit der Chicago Chopper rein. Brauchte keine Boosts, hat gereicht dass ich praktisch voll aufgelevelt bin durch die Injektoren und Fähigkeiten. Nicht mal zusätzliche Muni aus der Tasche war nötig?! :confused:

      Jetzt im Norden sind die Horden ja extrem winzig und einfach zu besiegen. Aber das Sägewerk hebe ich mir noch auf, da freue ich mich schon drauf! :D


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ich finde immernoch nicht den Zugang zur Nerostation im Norden.



        Da ist nur ne Felswand.

        Ansonsten, gibts es irgendeine Gesamtspielanzeige wie weit man ist?

        (click to show/hide)
        wo stehe ich da jetzt etwa? 1/3 oder 1/2 ??
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Bei dieser Nero-Station musst Du mit dem Bike rüberspringen. Anlauf holen, Nitro zünden und über die Lücke hüpfen. Gibt 3 oder 4 solche Orte.

          Dein Storystand dürfte irgendwo vor der Hälfte sein. Schwierig genauer zu sagen, hast aber schon noch einiges vor Dir im Süden... ;)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            aber ich finde nichts zum rüberspringen irgendwie.

            Komisch, muss da nochmal gucken.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              hmm, ich glaube zumindest es auf der Karte als diese Stelle interpretiert zu haben...

              Du kannst von einer Stelle aus via Rampe rüberhüpfen und auf einer anderen Seite einfach wieder runterfahren. Dort fehlt dementsprechend eine Rampe.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Alle Stories beendet, alle Horden vernichtet was im Nachhinein viel zu einfach ging nur mit Maschinengewehr und ohne Hilfe von Boosts oder grossem Molly oder Granatengebrauch. Eine wirkliche Herausforderung sind sie nur früh im Spiel.

                Dazu die Platin geholt und jetzt deinstalliert. Wird verkauft, mal schauen was ich dafür noch krieg...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Story vorhin auf Arbeit beendet, Horden knapp 60 Prozent, werde den Rest noch machen weil ich irgendwie immernoch bock auf das Spiel habe. Es gibt aber auch wirklich nichts auszusetzen am Spiel. Aber ob ich noch auf Platin spiele weiß ich allerdings nicht, ist mir nicht wirklich wichtig aber da eigentlich alles am Game Spaß macht überlege ich es mir noch. Detroit BH muss ja auch noch gespielt werden.



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    also bisher bin ich auch noch begeistert. Wobei, es gibt kleinere Mängel. Wenn man halt Fallout gepspielt hat ist man verdorben. Es gibt so wenig zu entdecken. Klar, die Fläche ist groß, aber auch sehr "tot". Wenn man bei Flalout ein Farmhouse entdeckt oder einen Wasserturm wird sofort die Neugier geweckt was man darin wohl pannendes findet. Bei Days Gone bestenfalls ein paar Lappen und Nägel  :roll:

                    Aber wie gesagt, meckern auf hohem Niveau, es macht trotzdem Spaß - könnte aber noch besser sein.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ash: Platin ist vergleichsweise einfach zu holen hier. ;)

                      Im Vergleich zu Fallout 4 kann es mMn echt nicht mithalten was die Umwelt angeht. Aber muss ja auch nicht, geht ja doch in andere Richtung. F4 war auch für mich das bessere, rundere Spiel.


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        PS4 Pro im Bundle mit Days Gone bestellt (Prime Day Amazon) ohne lange zu überlegen. Bin mal gespannt was mich hier erwartet.
                        Die Länge des Thread lässt mich positives erahnen. Thread wird nach den ersten Spielstunden durchforstet... :D
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          würde dem Spiel eine solide  :8: geben. Nicht mehr aber auch nicht weniger!  :)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Bin jetzt mit der Main Story durch.

                            Leider doch recht viel verschenktes Potential, das muss man sagen. Das erste und letzte Viertel sind erzählerisch einfach schlecht.
                            Der Mittelteil ist wiederum super. Spielerisch gefällt mir das Gameplay auch sehr gut, wobei auch das durch Kleinigkeiten getrübt wird.
                            Wenn man beispielsweise mal raus hat, wie eine Horde am besten zu bekämpfen ist, dann kann man diese innerhalb 30 Sekunden erledigen.

                            Aber das war dann auch schon die Kritik. Die Grafik ist hübsch. Die Atmosphäre super. Der Mittelteil der Story ist sehr gut.
                            Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich so vielen Zombies auf einen Haufen begegnet bin. Das macht Spaß. World War Z lässt grüßen.

                            Days Gone :7.5:

                            Ich bin gespannt ob noch der ein oder andere DLC im Anmarsch ist? Ist hier was bekannt? Würde sich doch anbieten? :)
                            Über einen Nachfolger, der die Stärken weiter ausbaut und die Story besser abwickelt würde ich mich extrem freuen. :)

                            Story vorhin auf Arbeit beendet, Horden knapp 60 Prozent, werde den Rest noch machen weil ich irgendwie immernoch bock auf das Spiel habe. Es gibt aber auch wirklich nichts auszusetzen am Spiel. Aber ob ich noch auf Platin spiele weiß ich allerdings nicht, ist mir nicht wirklich wichtig aber da eigentlich alles am Game Spaß macht überlege ich es mir noch. Detroit BH muss ja auch noch gespielt werden.

                            Mir geht´s jetzt eigentlich ganz genauso. Bei mir ist auch Detroit BH anstehend. Und Days Gone will noch seine Horden loswerden. :D
                            « Letzte Änderung: 04. August 2019, 09:19:11 von Freddy »
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Meine Güte wie lang ist dieses Spiel eigentlich? Ich zocke jetzt seit mehereren Wochen fast jeden Abend und es nimmt kein Ende  :lol:

                              Es macht ja Spaß aber so langsam hätte ich es gern durch.

                              Kann mir jemand sagen wie lange es noch ca. ist bzw. wieviel % ich etwa habe?

                              (click to show/hide)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Noch etwa 10-15 % dann bist du durch.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Noch etwa 10-15 % dann bist du durch.

                                  Wenn Du echt nur noch der Hauptstory nachrennst, kommt das in etwa hin. Wenn Du dabei alle noch kommenden Nebenmissionen und Horden usw. ausser Acht lassen kannst. ;)


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Ich habe gestern zum ersten Mal seit langem bei einem Spiel Platin geholt. War aber nicht zu schwer.
                                    Jetzt geht es noch ein paar Runden in den Herausforderungsmodus aber dann ist gut. :D
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Falls jemand das Spiel loswerden möchte, gerne PN an mich. Ich möchte es im März beginnen...  ;)


                                      Mir fehlt zur Platin nur noch diese eine Trophäe wo man 5 Sekunden mit Nitro driften muss. Ich bekomms aber einfach nicht hin. Kann mir da jemand nen Tip geben?
                                      Meine Sammlung:



                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Mir fehlt zur Platin nur noch diese eine Trophäe wo man 5 Sekunden mit Nitro driften muss. Ich bekomms aber einfach nicht hin. Kann mir da jemand nen Tip geben?
                                        Verkaufe es mir, ich hol dir dann Platin! :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Mir fehlt zur Platin nur noch diese eine Trophäe wo man 5 Sekunden mit Nitro driften muss. Ich bekomms aber einfach nicht hin. Kann mir da jemand nen Tip geben?

                                          Schau Dir mal auf Youtube die Vids an. Es gab irgendetwas, was man nicht machen durfte dabei. Weiss es aber leider grad nicht mehr...

                                          Mir fehlt zur Platin nur noch diese eine Trophäe wo man 5 Sekunden mit Nitro driften muss. Ich bekomms aber einfach nicht hin. Kann mir da jemand nen Tip geben?
                                          Verkaufe es mir, ich hol dir dann Platin! :D

                                          Ich würd Dir meins Verkaufen, aber mit Porto und Versand ist das recht beschissen...


                                          Mir fehlt zur Platin nur noch diese eine Trophäe wo man 5 Sekunden mit Nitro driften muss. Ich bekomms aber einfach nicht hin. Kann mir da jemand nen Tip geben?
                                          Verkaufe es mir, ich hol dir dann Platin! :D

                                          Wenn das so einfach ginge... Da würden komlette Berufsgruppen daraus erstehen. Professionelle Platin-Erspieler oder sowas ;)


                                          Selbst mit den youtube Vids kalppts nicht. Man darf mit den Beinen nicht den Boden berühren, aber ich kriegs nicht hin.


                                          « Letzte Änderung: 27. Februar 2020, 18:04:09 von Darkchylde01 »
                                          Meine Sammlung:



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Habe es auch lange nicht hinbekommen und dann im Nachtdienst die Playsi mitgenommen um in aller Ruhe es zu versuchen weil 8h Zeit baber plötzlich klappte es nach 3min spielen, kein Plan warum auf einmal. :p



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ich zitiere mich mal selbst:


                                              Burnout Apokalypse.

                                              Ich habe mir eine halbwegs flache Stelle gesucht wo links und rechts der Straße etwas Platz ist.
                                              Dann begonnen einen Kreis zu fahren, und nach der Hälfte das Nitro gezündet und das Bike so in den Drift übergehen lassen.
                                              (NICHT die Driftbremse mit der Kreistaste drücken)

                                              Nitrotaste halten und abbrennen lassen. Nach 2,5 -3 Runden hast du die 5 Sekunden geschafft.

                                              Der "Trick" ist, den Drift nach dem Beginn der Kreisfahrt mit dem Nitro einzuleiten und keinesfalls die "Drift" Taste zu drücken.
                                              Einfach mit dem Nitro in den Drift gehen und die Nitro Taste halten.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Super. Vielen Dank. Das werd ich beizeiten mal probieren.
                                              Meine Sammlung: