Days Gone - Open World für PS4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mir fehlt zur Platin nur noch diese eine Trophäe wo man 5 Sekunden mit Nitro driften muss. Ich bekomms aber einfach nicht hin. Kann mir da jemand nen Tip geben?
Meine Sammlung:



Mir fehlt zur Platin nur noch diese eine Trophäe wo man 5 Sekunden mit Nitro driften muss. Ich bekomms aber einfach nicht hin. Kann mir da jemand nen Tip geben?
Verkaufe es mir, ich hol dir dann Platin! :D

Wenn das so einfach ginge... Da würden komlette Berufsgruppen daraus erstehen. Professionelle Platin-Erspieler oder sowas ;)


Selbst mit den youtube Vids kalppts nicht. Man darf mit den Beinen nicht den Boden berühren, aber ich kriegs nicht hin.


« Letzte Änderung: 27. Februar 2020, 18:04:09 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Super. Vielen Dank. Das werd ich beizeiten mal probieren.
Meine Sammlung:



Falls es so immer noch nicht klappen will, such dir eine große freie Fläche mit möglichst Schotter als Untergrund und mach das so wie beschrieben. Da hat es bei mir dann sofort geklappt

Endlich hats auch bei mir geklappt. Danke an alle für die Tipps.
Meine Sammlung:




Das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen.  Sehr positiv in Erinnerung ist mir auch der Soundtrack geblieben. Vor allem "Soldier's Eyes" hat es  mir im Zusammenhang mit dem In-Game-Geschehen angetan. Warst du schon bei der Szene?
Meine Sammlung: