Outlast 2 [PC/PS4/XOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    In den News hatte ich es kurz angesprochen, der Nachfolger des damals beliebten Spiels kommt noch in diesem Jahr.



    Dürfte ebenfalls ganz interessant werden  :)



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das Ende vom Trailer macht echt gut was her - aber ich kapier den Sinn nicht so ganz. Wieso machen manche Gegner einem einfach nix, bzw. wie kann man sich denn wehren oder was ist das Ziel der Sache?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        bzw. wie kann man sich denn wehren oder was ist das Ziel der Sache?

        Weglaufen, verstecken, überleben
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ok das erklärt das Eine :D aber als einen der Typ in den Raum zerrt, ist man kurz danach in einem Raum in dem am Boden einer an ner Leiche rummacht - der beachtet einen null, daher meine Frage
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Eventuell hat er einen nicht gehört, bzw. ist nicht direkt feindlich.
            Hab das Video noch nicht anschauen können, aber im ersten Outlast war das so.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich denke auch daß er einen nicht hört, wenn man leise vorgeht. Die ganze Optik verspricht aber doch einen ganz schönen Grusel, ich werd da wohl zugreifen  :)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Schau dir mal ein Let's Play vom ersten Teil an.
                Ich weiß nicht ob das wirklich jedem hier als Spiel gefällt.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Ich freu mich schon drauf.
                  Teil 1 war super und das sieht um einiges besser aus.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Schau dir mal ein Let's Play vom ersten Teil an.
                    Ich weiß nicht ob das wirklich jedem hier als Spiel gefällt.

                    *hust*
                    *hust* :biggrin:
                    « Letzte Änderung: 16. Juni 2016, 20:47:23 von Janno »



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Eine Demo zu Outlast 2 gibt es jetzt übrigens im PSN-Store.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ohje... Die Let's Plays davon waren ja schon heftig, nach Teil 2 kann man sich sicher einliefern lassen...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Eine Demo zu Outlast 2 gibt es jetzt übrigens im PSN-Store.

                          Danke für die Info, werd ich heute Abend mal runter laden  :)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Kurze Erinnerung:
                            Das Spiel ist seit heute draußen.

                            Kleiner Verweis :D:


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Ich schau mir dein LP an, sobald ich es selber gespielt habe.
                              Will das Ding "jungfräulich" zocken. :D Freu mich!
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum

                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Gesagt getan. Habe auch gleich ein Lets Play daraus gemacht. Folgend der Link zur Playlist:

                                  OUTLAST 2 Playlist

                                  Bis jetzt wie erwartet. Gefällt mir sehr gut.
                                  Stress-Level ähnlich wie bei Teil 1. Bin auf das Ende gespannt.

                                  Ist ein DLC geplant? Der Whistleblower beim ersten Teil war ja auch super!

                                  Edit:
                                  Soooo. Durchgespielt. Folgend im finalen Teil des Let´s Play meine Interpretation(en) zur Story ab Minute 37. (ACHTUNG SPOILER ZU OUTLAST 1 und 2)


                                  Im Grunde habe ich spontan zwei Szenarien im Kopf. Vielleicht fällt mir aber auch noch mehr dazu ein.
                                  Werde bei der nächsten Gelegenheit entsprechend nochmal was dazu schreiben.
                                  Bin auch auf Eure Interpretationen gespannt. :)

                                  Outlast 2  :9.5:  :thumb:
                                  « Letzte Änderung: 06. Mai 2017, 16:55:42 von Freddy »
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show only replies by Coltaine
                                    Kurze Erinnerung:
                                    Das Spiel ist seit heute draußen.

                                    Kleiner Verweis :D:

                                    Habe damals Teil 1 mit nem Kumpel gezockt, bin eigentlich nicht so der Gamer.

                                    Durch Zufall bin ich dann auf die Let's Play Reihe von dir hier im Forum gestoßen.

                                    Ich habe mir alle 24 Parts von dir angeschaut Janno, und fand es wirklich schwer unterhaltsam.

                                    Habe mir teilweise ziemlich stark in die Hose gekackt :!:

                                    Haste gut gemacht :!:

                                    Dein langsamer Spielstil hat mit gut gefallen, das hat die Atmosphäre spürbar eingefangen.
                                    Auch das du nicht allzu viel erzählt oder kommentiert hast, hat der Let's Play Reihe gut getan.

                                    Keep on', ich werde dich bei weiteren Horror-Lets-Play-Reihen begleiten  :!: :thumb: ;)




                                    Offline Coltaine

                                    • Christian
                                        • Show only replies by Coltaine
                                      Mit der von Freddy habe ich mich leider nicht befasst.  :D


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Habe damals Teil 1 mit nem Kumpel gezockt, bin eigentlich nicht so der Gamer.

                                        Durch Zufall bin ich dann auf die Let's Play Reihe von dir hier im Forum gestoßen.

                                        Ich habe mir alle 24 Parts von dir angeschaut Janno, und fand es wirklich schwer unterhaltsam.

                                        Habe mir teilweise ziemlich stark in die Hose gekackt :!:

                                        Haste gut gemacht :!:

                                        Dein langsamer Spielstil hat mit gut gefallen, das hat die Atmosphäre spürbar eingefangen.
                                        Auch das du nicht allzu viel erzählt oder kommentiert hast, hat der Let's Play Reihe gut getan.

                                        Keep on', ich werde dich bei weiteren Horror-Lets-Play-Reihen begleiten  :!: :thumb: ;)

                                        Hui, danke für die Blumen.
                                        Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.
                                        So viel wird aber in nächster Zeit nicht mehr kommen. Outlast 2 war hier eine kleine Ausnahme, da ich damals den ersten Teil und dessen DLC auch auf meinem Kanal gespielt hab. Wegen meinem Job hab ich leider nicht mehr so viel Zeit für Let's Plays, da der Aufwand für das bisschen Zeit, welche ich noch habe, doch irgendwie zu schade ist, wenn man bedenkt, dass die Sachen kaum noch geklickt werden.

                                        Aber hin und wieder hau ich vielleicht mal ein weiteres Video raus. LP-Reihen wird es aber erstmal nicht mehr geben.