Outlast 2 [PC/PS4/XOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Kurze Erinnerung:
    Das Spiel ist seit heute draußen.

    Kleiner Verweis :D:

    Habe damals Teil 1 mit nem Kumpel gezockt, bin eigentlich nicht so der Gamer.

    Durch Zufall bin ich dann auf die Let's Play Reihe von dir hier im Forum gestoßen.

    Ich habe mir alle 24 Parts von dir angeschaut Janno, und fand es wirklich schwer unterhaltsam.

    Habe mir teilweise ziemlich stark in die Hose gekackt :!:

    Haste gut gemacht :!:

    Dein langsamer Spielstil hat mit gut gefallen, das hat die Atmosphäre spürbar eingefangen.
    Auch das du nicht allzu viel erzählt oder kommentiert hast, hat der Let's Play Reihe gut getan.

    Keep on', ich werde dich bei weiteren Horror-Lets-Play-Reihen begleiten  :!: :thumb: ;)




    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Mit der von Freddy habe ich mich leider nicht befasst.  :D