Vampyr - neues Action RPG [PC/PS4/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies



    In Vampyr übernimmt der Spieler die Rolle von Militärarzt Dr. Jonathan Reid, der im Jahr 1918 viele Menschen vor der Spanischen Grippe schützen soll. Als Arzt ist es seine Verantwortung viele Menschen zu retten, allerdings hat Dr. Reid ein Problem, denn er ist ein Vampir und damit auf das Blut von Menschen angewiesen. Vampyr stellt den Spieler vor verschiedene moralische Entscheidungen, die teilweise drastische Konsequenzen haben werden. Ein Echtzeit-Kampfsystem, das Ähnlichkeiten mit Bloodborne haben soll, ist ebenfalls Teil des Action-Rollenspiels. (Quelle: videogameszone.de)




    Macht einen ganz soliden und interessanten Eindruck. Eben kommen ja echt nur gute Sachen  :)

    Geplant für nächstes Jahr...
    « Letzte Änderung: 17. Juni 2016, 12:21:36 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Der erste Gameplay Trailer:




      Recht dunkel aber sieht doch ganz brauchbar aus  :)