Wer is hier am Strafmündigsten??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das Schlimmste was ich getan hab:

    - Roller kapput gemacht  :evil: (bin in eine Wand gefaheren, das war teuer)
    - Diverse CDs kopiert (für den Eigengebrauch ;) )
    - Rassendiskriminierung
    - diverse Pöbeleien (bis jetzt aber noch keine ernsthafte Schlägereien)
    - bin schon mal mit einem Kollege in ein Gartenhaus eingebrochen um dort Pornohefte zu klauen (ich war damals 12, nur dass ihr nicht meint ich mache das heute noch 8)  ;) )
    - habe 18er DVDs mit der Post verschickt und verkauft (übers Netz, weiss nicht ob es Kinder waren oder nicht :oops: )
    - Beamtenbeleidigung mit Flucht (das war aber nicht Schlimmes)
    - Sachbeschädigung (auch nichts Schlimmes)
    - Ruhestörung (wir mussten die Musik leiser stellen)

    Ich denke das sind alles eher kleine Sachen ;) , wenn ich mit einem meiner besten Kollegen vergleiche (Körperverletzung, Anstiftung zum Mord, Schlägereien, Drogenbesitz und Drogenverkauf; aber jetzt ist er ganz ein Lieber ;) ). Bin auch noch nie von den Bullen erwischt worden.

    Ich hoffe ihr seht in mir nicht den typischen Amokläufer :roll:  :twisted:  :lol:  ;)
    die kommt noch... irgendwann...