Wer is hier am Strafmündigsten??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich hab mich mit 18 mal bei ner Sachbeschädigung erwischen lassen.  :(
    Waren Zelten, es gab viel Bier, Wein, und ähnliche Alkoholika. Da kam dann ein Kumpel auf die Idee, noch Mädchen anzurufen.  ;)  Ok, cool, dummerweise hatte niemand ne Telefonkarte. Aber nicht so schlimm, mein Kumpel kante ja nen Trick, wie man bei öffentlichen Telefonzellen kostenlos telefonieren könne. Gesagt, getan. Ich hab ihm dann dabei geholfen. Sonderlich viel ist von der Telefonzelle nicht mehr übrig geblieben.  :?
    32 soziale Arbeitsstunden im Altenheim.  :(  :(

    Aber sonst hab ich mich noch nicht bei irgendwas erwischen lassen.  ;)