Wer is hier am Strafmündigsten??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wurde auch mal angezeigt wegen Sachbeschädigung. Hatte sturmfei und n paar kumpels warn bei mir. Am tag davor hatten wir uns Nonsens ausm Kataolg bestellt. Pupsspray und noch was ,das wie erbrochenes aussieht und auch so rieht. Das haben wir dann einem unbeliebten Mitschüler an seine Haustür hinterlassen. Dieses "erbrochenes"  war äztent. 45 Dm Sachschaden. Ham uns persönich entschldigt und die zogen ihre anzeige zurück.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja. Vorbestraft zu sein ist scheiße. Kenne einen der des ist. Ham so getan, ob es uns leid tat. Der Typ bei dem wir des gemacht haben, ist einfach n Wichser.