Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Thread der Träume  (Gelesen 8716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.349
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #125 am: 15. Dezember 2018, 14:31:10 »
:uglylol:

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.557
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #126 am: 15. Dezember 2018, 16:30:37 »
Zu Albträume ( früher schrieb man es mal mit p).

Bei mir ist es meist so, dass folgender Traum immer wieder kehrt.
Die Zeit ist um Ca 25 Jahre zurück geschraubt ( im Traum vermischen sich aber oft Gegenwart und Vergangenheit), ich muß wieder auf die Schule, irgendeine Prüfung machen, obwohl ich die damals bestanden hab.☠️☠️💀😬
Wieder in der Schule zu sitzen, ist für mich ein wahrer Albtraum und ich sage mir selber, du mußt dich hier abmelden.... es wird eine Klassenarbeit geschrieben, ich hab null Ahnung und irgendwann endet der Traum.
Ich wach schweißgebadet  auf, und bin froh, dass ich nicht mehr zur Schule muß. Bin dann immer sehr erleichtert.

Ein weiterer Traum kehrt immer wieder, dass ich in einer alternativen Zeitlinie lebe.
Mein verstorberner Vater lebt wieder, und wir arbeiten in dem Laden ( der schon vor ne ganze Weile teilweise abgerissen wurde) wieder als Verkäufer so wie Anfang der 90‘er.
Ich führe also ein anderes Leben wie hier.

Na ja, vielelicht gibt es ja sowas, dass es noch ein zweites ich von uns gibt, welches ein anderes Leben führt. Wer weiß...

Und Fieberträume hatte ich als Kind auch immer, sehr heftige und seltsame...


« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 16:32:12 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.557
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #127 am: 15. Dezember 2018, 16:43:56 »
Nachtrag: Haltet ihr es für möglich, dass bestimmte Träume ihr schon mal erlebt habt?
Aus einem anderen Leben? Einem Leben davor????
Sprich die Seele sich im Traum, an etwas zurückerinnert??????
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.439
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #128 am: 15. Dezember 2018, 17:03:54 »
na gut, ich hab auch eine immer wiederkehrende Thematik.

Ich arbeite bereits, dann stelle ich fest, dass mir für meinen Abschluss aber noch
eine Prüfung fehlt. Die ist dann aber meist innerhalb kurzer Zeit, so dass ich mich nicht mehr
vorbereiten kann.

Und zum Thema zurückerinnern: ich bin im Traum schon mal getötet worden,
dass war "sehr echt". Ich wurde von einem Armbrustbolzen im Bauch tödlich verwundet.
Woher die "Idee" des Traums stammt, weiß ich aber nicht.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 17:04:15 von Ketzer »
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.298
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Thread der Träume
« Antwort #129 am: 15. Dezember 2018, 19:33:02 »
also da ich diese wiederkehrenden Träume schön seit meiner Kindheit kenne, würde mich schon ml Jucken wie es das gibt, zumal man sich sofort wieder mittendrin fühlt, auch wenn das letzte Mal ganz lange her ist
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 27 Abfragen.