Maus des Tages

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oh klasse, da haben sogar die Kollegen drei Büros weiter noch was von.

Osolemio


Huch, ein Engel aus dem Busch emporsteigt (wer auf der Seite war, weiß was isch meine...sieht gewöhnungsbedürftig aus  :D )? Naja, der Engel sieht ja noch ganz chic aus, aber das Teil am Po...wer's mag.

Osolemio


Vielleicht hat der Herr Tätowierer dort eine unruhige Hand gehabt und hat sich vertätowiert. Macht ja nix, da lassen wir Gras...äh...Haar über die Sache wachsen.


Ich musste meinen Ausweis vor den Monitor halten, um die Bilder ansehen zu dürfen  ;)

Hier wird es ja immer heißer, puuuh.

Osolemio


In einer PISA-Studie dürfte die den Schnitt ganz schön nach unten ziehen... Aber auch bei nicht vorhandener Intelligenz kann ich mir kaum vorstellen, dass man so etwas nicht mitkriegt. Vielleicht hat sie aber auch seit einer OP ein taubes Gefühl in der Brust und spürt nix mehr...

Osolemio