Maus des Tages

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Dieses Bild war ja eigentlich für unser Screenshotquiz bestimmt... aber hier passt es auch ganz gut.
    Wer will darf dennoch raten! :-P


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Irgendwie seh ich da nichts... :(

        Hab unter dem Namen aber mal nachgeschaut...die macht ja ganz böse Sachen die Frau...so richtige Ferkelfilme, sogar S/M...ich fühle mich jetzt sozial total desorientiert... 8O


        Edit: wenn ich die URLs einzeln in einem Fenster öffne sehe ich sie, und auch erst dann kann ich sie hier mit "Bild anzeigen" sehen...seltsam...Technik...aaargh...

        Bloodster, du treibst uns so langsam in blankere Regionen, wie? Na warte, da kann ich von der Dame auch noch einen netten bieten:



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          also ich sabotiere das Thema.

          Ich bin nämlich anständig.

          Außerdem ist das für meinen Hormonhaushalt nicht gut.


           :lol:
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Nichts gegen solche Bilder.  8O  :arrow:  Jedenfalls prinzipiell...

            Erotische Bilder hier wie bisher zu posten finde ich okay. Aber wer nackte Haut will, soll ich IMO doch lieber selber im I-Net umsehen (oder sich den Link per PN schicken lassen).


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Zitat von: "Mr_Sandman"
              Nichts gegen solche Bilder.  8O  :arrow:  Jedenfalls prinzipiell...

              Erotische Bilder hier wie bisher zu posten finde ich okay. Aber wer nackte Haut will, soll ich IMO doch lieber selber im I-Net umsehen (oder sich den Link per PN schicken lassen).


              Hallo, ich hab Spaß gemacht  :lol:
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Ich musste meinen Ausweis vor den Monitor halten, um die Bilder ansehen zu dürfen  ;)

              Hier wird es ja immer heißer, puuuh.

              Osolemio


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Zitat von: "Ketzer"
                Zitat von: "Mr_Sandman"
                Nichts gegen solche Bilder.  8O  :arrow:  Jedenfalls prinzipiell...

                Erotische Bilder hier wie bisher zu posten finde ich okay. Aber wer nackte Haut will, soll ich IMO doch lieber selber im I-Net umsehen (oder sich den Link per PN schicken lassen).


                Hallo, ich hab Spaß gemacht  :lol:


                Weiß ich, es war ja der lol-Smiley darunter. Meine persönliche Auffassung zu diesem Thema ist aber durchaus ernst gemeint.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  sehe ich ähnlich.

                  Wo man solche Bilder findet weiß jeder selbst, nur könnten wir hier im Forum damit wirklich Probleme bekommen (auch wegen Urheberrechten).
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Also gegen das JuSchG verstößt das Posten derartiger Bilder nicht, die da sind als "ab 16" definiert. Gegen das Urheberrecht verstoßen sie meines Erachtens nach auch nicht, es sei denn sie sind nicht kostenlos im Internet.


                    Grenzen sollte es schon geben, aber wer gerne Oberkörper freie Bilder posten will, kann dies was mich an geht ruhig machen, mich stört's nicht ;).



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      stören tuts mich persönlich auch nicht, allerdings ist sehr wohl ein Urhebrrecht auf diesen Bildern. Ohne ausdrückliche Genehmigung des Seitenbetreibers darfst Du die Bilder nicht anderswo verwenden, und das Bild von nemesis ist harscharf an der Grenze mit "ab 16".

                      Leute macht was ihr wollt, ich find die Bilder toll - aber wehe ich hätte euch nicht gewarnt wenns knallt  :?
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Stimmt, dann verstoßen wir mit diesem Thread aber schon die ganze Zeit gegen das Urheberrecht und nicht erst seit den "heißen" Bildern.

                        Zitat von: "Masterboy"
                        und das Bild von nemesis ist harscharf an der Grenze mit "ab 16".


                        Sie hat 'nen Tanga an, also jugrendfrei ;).



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich hab schon darauf geachtet dass die Dame nicht gänzlich unbekleidet ist...und das erste oben-ohne-Bild war es auch nicht. Aber wenn es zu "scharf" wird, kein Thema...gibt genug Alternativen.

                          Und was das Urheberschutzgesetz angeht: Dann sollten wir schleunigst alle unsere Avatare löschen...(sollte mir schnell noch die Genehmigung von http://www.alysonhannigancorner.com/alyson.html einholen...).

                          (Ach ja, die Bilder sind auf jeden Fall kostenlos...Geld gebe ich lieber für DVDs aus)

                          Pic-Raten auch bitte schließen, denn die "öffentliche Wiedergabe" dieses Materials ist untersagt.

                          Und dem Wetter entsprechend noch etwas garantiert Unverfängliches:



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zum Thema Urheber: Da hat nemi Recht, wir verstossen auch mit Avataren und Screenshots schon des öfteren dagegen, warum sollten wir also gerade in diesem Thread anders vorgehen?
                            Ich bezweifle, dass sich der asiatische Manager dieser Damen über ihre Bilder in dt. Foren beschwert ;)

                            Zum Jugendschutz: Nackte Brüste sind auch schon ab 12 frei, siehe meinetwegen Striptease. Bei den Nippeln von Christina Aguilera hat auch niemand Einwände vorgebracht. ;)
                            Solange die Bilder nur Oben-ohne bleiben und nicht auch noch der untere Bereich enblösst wird, sehe ich da ebenfalls keine Probleme.
                            Sonst dürfte das gute alte Magazin "BILD" auch nicht mehr verkauft werden, die bringen schließlich auch täglich nackte Brüste.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                              Zum Thema Urheber: Da hat nemi Recht, wir verstossen auch mit Avataren und Screenshots schon des öfteren dagegen, warum sollten wir also gerade in diesem Thread anders vorgehen?
                              Ich bezweifle, dass sich der asiatische Manager dieser Damen über ihre Bilder in dt. Foren beschwert ;)

                              Zum Jugendschutz: Nackte Brüste sind auch schon ab 12 frei, siehe meinetwegen Striptease. Bei den Nippeln von Christina Aguilera hat auch niemand Einwände vorgebracht. ;)
                              Solange die Bilder nur Oben-ohne bleiben und nicht auch noch der untere Bereich enblösst wird, sehe ich da ebenfalls keine Probleme.
                              Sonst dürfte das gute alte Magazin "BILD" auch nicht mehr verkauft werden, die bringen schließlich auch täglich nackte Brüste.


                              Hehe, diese Diskussion um nackte Brüste erinnert mich irgendwie an dei Amerikaner und den Superbowl 2004..... :silly:  :fist:


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                ihr habt Recht, ich hatte den Tanga nicht gesehn....
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Warum Urheberrecht ? Die Bilder sind mit keinem bestimmten Zeichen versehen, daß jemand ein Recht oder Copyright drauf hat. Sie sind frei zugänglich also darf man sie sich auch auf Festplatte ziehen oder sonstwas mit machen. Wo kämen wir denn da hin wenn alles ein Urheberrecht hätte ?


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Warum Urheberrecht ? Die Bilder sind mit keinem bestimmten Zeichen versehen, daß jemand ein Recht oder Copyright drauf hat. Sie sind frei zugänglich also darf man sie sich auch auf Festplatte ziehen oder sonstwas mit machen. Wo kämen wir denn da hin wenn alles ein Urheberrecht hätte ?


                                    das ist allerdings nicht richtig!
                                    Die Leute werden Dir was erzählen, mir ist auch klar dass man das schlecht kontrollieren kann und ja unsere Avatare fallen auch darunter.

                                    Ich spreche nur aus persönlicher Erfahrung, ich habe ein Jahr als Webdesigner gearbeitet und dort auch Seminare zu dem Thema belegt, ich weiß wovon ich rede. Klar man braucht es nicht übertreiben mit der Pingeligkeit, aber hin oder her das Urheberrecht wird sehr wohl verletzt und wenn jemand darauf bestehen würde müsste man die Bilder entfernen!

                                    Letztes Beispiel ist die Seite www.thx-trailer.de, er hat dort Fotos von Heimkinos gezeigt die ihm gefallen, jetzt hat er ziemlich Ärger bekommen und musste einen Haufen davon entfernen.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Also ich will das ja nicht anzweifeln aber wenn ich private Fotos ins Netz stelle, zB. wie hier von einem Heimkino, dann kann ich es ja halbwegs verstehen. Bei Bildern jedoch, wenn der Betreiber keinen ausdrücklichen Hinweis gibt, daß er das nicht möchte, dann ist das doch was anderes, oder ?

                                      Was ist dann mit den großen Foren, die tausende von Members haben, alle haben sie ihre Avatare, andauernd werden dort Bilder gepostet oder verlinkt.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Wo kein Kläger...

                                        ich sags ja nur prinzipiell.

                                        Ende der Story ;-) - Lass uns über Gescheiteres reden.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          War aber schön, daß wir mal drüber gesprochen haben  :-P

                                          Zurück zum Topic..


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Zitat von: "nemesis"
                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              Zurück zum Topic..


                                              Okay :D  :



                                              Danke nemesis, so gefällt mir das Thema schon besser!!  :twisted:  :-P


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  hach das Schuckelchen....


                                                  ich hoffe immernoch dass unser Medienfutzi aus der Firma sie mal mitbringt - Catterfeld wäre auch nett ;-)

                                                  Scooter kann er gerne daheim lassen....
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |