Das Boot - Fortsetzung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    35 Jahre nach der Veröffentlichung der Verfilmung von Lothar-Günther Buchheim's Roman "Das Boot", soll nun eine Fortsetzung erscheinen.
    Entstehen soll eine achtteilige Serie unter der Schirmherrschaft von Bavaria Film und dem Bezahlsender Sky.
    Die Fortsetzung soll sich auf die anderen Romane von Buchheim ("Die Festung" und "Der Abschied") beziehen.
    Noch ist nicht klar ob nur eines davon oder beide.

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/fernsehserie-das-boot-wird-fortgesetzt-a-1099280.html
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Abschied kannte ich jetzt überhaupt nicht, aber "Die Festung" müsste eigentlich genügend Stoff bieten was mein "wandelndes Boot-Lexikon" Kollege so erzählt.

      Sky und Bavaria traue ich da durchaus was Gutes in Serienform zu.
      Budget ist auch ausreichend.
      Bin gespannt.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”