Hannibal auf dem PC!!!

Gast · 3 · 968

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Gehirn-Mahlzeit im Hannibal-Actionspiel
   
   
Universal und Arxel Tribe arbeiten an Spielumsetzung des Kinofilms
   
   
Auf der Leinwand konnte Hannibal, die Fortsetzung des Thrillers "Das Schweigen der Lämmer", nicht rückhaltlos begeistern, die Universal Studios und das europäische Entwicklerteam Arxel Tribe wollen den Serienmörder dennoch nun für ein PC-Spiel verwenden.    
   
Arxel Tribe kündigt das "furchterregendste Spiel aller Zeiten" an, wobei zu hoffen bleibt, dass sich das auf die Atmosphäre und nicht die Grafik oder das Gameplay des Spieles bezieht.

Das 3D-Action-Adventure soll Ende 2002 erscheinen und dem Spieler die Möglichkeit geben, Hannibal Lecter zur Strecke zu bringen - die Möglichkeit, selber das Monster zu spielen, wird es verständlicherweise nicht geben.









Hm ich weiß zwar nicht wie sie das umsetzen wollen, doch die Gafik wird auf der Unreal 2 Grafik Engine basieren, also könnte es durchaus ein cooles Spiel werden.  ;)


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "Spawn"
    Das 3D-Action-Adventure soll Ende 2002 erscheinen...


    Was, erst?  ;)

    Scherz bei Seite, ich frage mich gerade, was man alles in einem Hannibal - Egoshooter vaporisieren soll. Gut, ein Shootout auf´m Fischmarkt wäre logisch, aber dann? Die fiesen menschenfressenden Schweine? Naja, Hauptsache man hat `ne Filmlizenz verbraten.
    Warten wir ab, was die Jungs draus machen.


    Anonymous

    • Gast
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass logisches Denken in dem Spiel wichtig sein soll. Man muss sich in den Killer hinein versetzen können, um ihn auf den Fersen zu kommen und zu bleiben, bei den Ermittlungen ist es ebenfalls wichtig ihm immer einen Schritt vor seiner nächsten Tat voraus zu sein.
    Hört sich doch recht interessant an oder?
    Die Bilder lassen auch viel versprechen, da die Grafik die Unreal 2 Engine aufweisen wird.
    Und ich denke es könnte ein tolles verfolgungs Spiel werden oder?  ;)