Bud Spencer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren gestorben
    Oh Gott, das trifft mich bis ins Mark
    Ich bin mit seinen Filmen aufgewachsen
    Lebwohl, du mein Held meiner Jugend


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Erst Götz jetzt Bud..... :(
        Ehrlich zu heftig...bin traurig.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          gerade auf Videotext gelesen.

          R.I.F.!
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich bin Fassungslos...........
            Okay, habe mich wieder etwas gefasst. :(

            Ich bin sehr traurig wie die Meisten hier. 86 ist ein wirklich schönes Alter und irgendwann müssen wir Alle gehen. Aber was soll ich sagen, für uns Fans war er natürlich unsterblich. Leider werden die Einschläge immer kürzer und wir haben gerade erst vor 2 Wochen am HFT über das Thema und auch Bud Spencer geredet. Das ist schon irgendwie komisch... :|

            Ich werde ihn jedenfalls feiern und versuchen in den nächsten Tagen/Wochen einige seiner Filme anzusehen.

            Machs gut, Bud. Ich wünsche dir eine gute Reise. Du warst und bist einer der Größten!


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
               :thumb:

              ein Stück Filmgeschichte und noch viel mehr :(  machs gut Buddy...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Seit dem Tod meines Vater und den ganzen Todesnachrichten seit letzem Jahr, habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, wessen Tod mich ebenso heftig treffen würde.
                  Und da war ohne groß nachzudenken der Name Bud Spencer ganz oben auf der Liste.
                  Irgendwie hatte ich da schon ein mulmiges Gefühl. Hatte jeden Tag Angst seinen Namen lesen zu müssen, aber natürlich auch gewußt dass es ihn bald treffen könnte.
                  Komisch, dass ich es genau wie gestern mit Götz mitten in der Nacht erfahre. Ich schlafe in letzter Zeit schlecht und hatte eben schon geahnt dass ich keinen Blick in die Nachrichten werfen sollte.

                  Leider ist es aber nunmal so, dass wir alle irgendwann gehen müssen. Was bleibt ist die Liebe und Erinnerungen an schöne Momente die wir im Herzen der Menschen hinterlassen.

                  Mach es gut, Bud.
                  Größter Held meiner Kindheit.

                  Ich bin schwer getroffen.
                  « Letzte Änderung: 28. Juni 2016, 03:23:50 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Wie üblich findet Kalkofe wieder die passenden Worte und spricht mir aus dem Herzen. Danke, Kalki!

                    Zitat von: Kalkofe auf FB
                    Bud Spencer ist tot.
                    Wie kann das sein?
                    Warum hast du nicht einfach dem Sensenmann ein paar auf die Nuschel gegeben oder mit dem Vorschlaghammer nen Scheitel gezogen?
                    Du hättest ihm auch einfach einen Satz heiße Ohren verpassen oder ne Delle in die Gewürzgurke hauen können.
                    Von mir aus hättest du ihm auch ne Beule in den Bart beißen dürfen, bis ihm die Hose wegfliegt...
                    Oh Mann, wie viele wundervolle Kinostunden habe ich mit Dir verbringen dürfen, wie sehr habe ich gelacht und jede neue Klopperei herbei gesehnt, wie viel Spaß hast du mir und unzähligen Menschen nicht nur meiner Generation geschenkt!
                    Eine Kindheit ohne Buddy könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen...
                    Du warst ein Held, ein Freund, ein Kumpel -
                    einer von uns, nur halt mit ner Kelle, für die man nen Waffenschein braucht.
                    Und jetzt bist Du nicht mehr bei uns.
                    Sondern sorgst mit deinen zwei Fäusten für ein Halleluja im Land der Himmelhunde...
                    Wieder einer weniger hier unten, der diese Welt lebens- und liebenswert machte.
                    Danke für alles.
                    Danke für die Freude, das Lachen, den Spaß und den unvergleichlichen Sound Deiner wundervollen Dampfhammer-Schläge.
                    Du warst wirklich einer der Besten.
                    Wir werden dich nie vergessen.
                    Mach's gut da oben... und lass es dir schmecken.
                    Denn auch die Engel essen Bohnen...
                    PS:
                    Grüß Achim, wenn du ihn siehst!
                    (Nicht hauen, er ist ein Guter!)
                    Vielleicht spendiert er ja ein paar Gurken dazu...


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Das hat mich gestern auch sehr mitgenommen und auch heute noch sehr nachdenklich gemacht.
                      Ich kenne alle seiner Filme und hab ihn von Kind auf geliebt. Er hatte so eine liebevolle und knuddelige Art an sich, die kaum ein anderer hat. Für mich neben Louis de Funes und Peter Falk einer der Größten !


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Kalki trifft es wirklich wie kein Zweiter. Ein großes Stück meiner Kindheit, ach was meines ganzen bisherigen Lebens ist von uns gegangen. Seine Filme begleiteten mich seit ich denken kann, bis zum letzten HFT, und ich bin unfassbar traurig. Natürlich war klar, dass es auch ihn irgendwann treffen wird, gerechnet habe ich damit nicht ansatzweise. Als ich das heute früh erfahren habe hats mich echt gerissen. Wieder einer der Besten, der von uns gehen musste - und es bleibt mir das zu sagen, was er auf dem Sterbebett zu seinen Liebsten sagte: Danke.

                        Edit:
                        Was mir grade noch auffällt, ist die ENORME Resonanz bei z. B. facebook oder auch so um mich rum. Leute die seinen Tod bedauern aus ALLEN Altersgruppen, die viel mit ihm verbinden, sonst mit Film und Co. aber nichts an Hut haben. Wahnsinn, das habe ich vorher bei keinem Tod einer bekannten Person so erlebt, durch wieviele Reihen dieser Ruck geht. Bemerkenswert.
                        « Letzte Änderung: 28. Juni 2016, 09:42:19 von JasonXtreme »
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Eine sehr traurige Nachricht gestern Abend. Er war wirklich eine große Persönlichkeit und hat mit seinen 86 Jahren viel erreicht. Bewundernswert, man wird sich noch lange an ihn erinnern.

                          RIP.


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Super geschrieben von Kalkofe.

                            Also heute trifft es mich dann richtig. Gestern war es so unwirklich...  :|


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Ich will Marvin später auf jeden Fall auch seine Filme zeigen. Ich weiß zwar nicht ob die Kids damit noch was anfangen können werden aber ich werds versuchen. Buddy du bist unsterblich!
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Super geschrieben von Kalkofe.

                                Also heute trifft es mich dann richtig. Gestern war es so unwirklich...  :|

                                Ja, gerade bei dem Text vom Olli hab ich direkt Tränen in den Augen. Wieder ist ein unsterblicher gegangen. Er begleitet uns bis heute und wird das auch weiterhin tun.
                                Buddy ruhe in Frieden.


                                Online ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  jetzt gehts wieder schlag auf Schlag, einer nach dem anderen... sehr traurig !! Befürchten konnnte man das schon länger. SCHADE! RIP!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme

                                    Online skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Trauerrede von Terence Hill

                                      « Letzte Änderung: 07. Juli 2016, 07:21:56 von skfreak »


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ich glaub dieser kleine Ausschnitt - passt hier ganz gut. Der Mann war einfach der Größte.


                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Diese Meldung hat mich wirklich sehr mitgenommen  :(