Asian Finest Collection ("Billig" Set von EuroVideo)

Gast · 1 · 936

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Da die Einzel VÖs teils OOP und teuer sind, habe ich mir dieses Set bei Amazon für 4,99 € bestellt.
Ich kann es sehr empfehlen, alleine um die tollen Filme für so einen schmalen Kurs mal zu sehen, wenn man sie noch nicht kennt.
Ich kannte keinen davon...."Tampopo" und "Das Bankett des Kaisers" sind absolut wunderbare, unterhaltsame Komödien über die Essens-und Lebenskultur in Asien.
"Peking Action Blues" aka "Peking Opera Blues" ist eine Actionkomödie, die auch alles hat, was einen unterhaltsamen, gut gemachten 80er Asia-Film ausmacht.
"Ein Hauch von Zen" habe ich noch nicht gesehen, soll ja aber auch ein absoluter Klassiker sein.

Es sind jeweils 2 Filme auf einer DVD, wobei die Bildqualität absolut ok ist.

"Tampopo" und "Das Bankett des Kaisers" sollte meiner Meinung nach jeder Asia Fan gesehen haben, richtig richtig tolle Streifen!!