SCRE4M (Scream 4)

ap · 124 · 19936

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Für alle, die von Hollywoods Fließbandproduktionen noch immer nicht genug haben:

    Es scheint als würde ein 4. Teil von Scream kommen !!! :!:

    http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=1333&PHPSESSID=5f4c3c7d2c6484f6778e0dd07d1b541e

    Mich hat ja der Erste Teil schon nicht vom Hocker gerissen, der 2. war schon ne 0815-Fortsetzung, den 3. hab ich nie gesehen......
    Und mittlerweile hasse ich diese ganzen Teenie-Horrorfilmchen, die mit dem ganzen Hype um Screm mit hochgeschwemmt wurden!!

    Ich dachte, Scream währe von Anfang an als Triologie ausgelegt gewesen????? Was issn nun, hä???? FUCK THE KOMMERZ!!!! Soviel also zur gängigen Ausrede, oder soll ich sagen Lüge, das Scream von Anfang an als Triologie geplant war....  :evil:

    Und ich dachte, Wes Craven wolle keine Horrorfilme mehr drehen, sondern nur noch "ernsthaftes" Zeug????
    Soviel also dazu....
    Hätte er doch lieber mal die REgie zu Freddy vs. Jason" übernommen....

    Ich seh sie schon vor mir, die ganzen kleinen BRAVO-Kiddies mit Pickeln im Gesicht, die sich staunend den doch ach so harten "Scream 4" im Kino ansehen und stolz erzählen, das sie da rein gekommen sind, obwohl sie doch noch gar nicht 16 sind....  :roll:
    « Letzte Änderung: 15. März 2011, 14:59:16 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Meine Meinung: Abwarten, ungelegte Eier kann man noch nicht kochen (...naja, höchstens, wenn das Huhn noch drumrum ist...). Wenn der Film da ist, seh ich ihn mir an, dann kann ich immer noch schimpfen...oder auch angenehm überrascht sein, wer weiß?

      @ ap: Wenn du noch ein "a" in die Überschrift packst, sieht´s bestimmt viel besser aus ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "nemesis"

        @ ap: Wenn du noch ein "a" in die Überschrift packst, sieht´s bestimmt viel besser aus ;)


        Vorschlag für Gut befunden und angenommen....  ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Naja, wenn du schon grad dabei bist...:

          Zitat von: "ap"
          Und mittlerweile hasse ich diese ganzen Teenie-Horrorfilmchen, die mit dem ganzen Hype um Screm mit hochgeschwemmt wurden!!


          Ich weiß, ich bin ein ganz gemeiner Drecksack... ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "nemesis"
            Naja, wenn du schon grad dabei bist...:

            Zitat von: "ap"
            Und mittlerweile hasse ich diese ganzen Teenie-Horrorfilmchen, die mit dem ganzen Hype um Screm mit hochgeschwemmt wurden!!


            ääääääh, das ist "Kunstfreiheit", das gehört so. Banause!!  :twisted:  ;)  ;)

            Zitat

            Ich weiß, ich bin ein ganz gemeiner Drecksack... ;)


            du kannst es dir ja leisten, du hast ja deine Ameisen die dich beschützen!!!!  :evil:  Dagegen kommen meine Killermilchschnitten nicht an, muß ich wohl noch ein wenig füttern....  ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wirf bei der nächsten Fütterung keine U-Bahn mehr ins Gehege...versuch´s mal mit einem ICE... das hilft :lol:


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "nemesis"
                Meine Meinung: Abwarten, ungelegte Eier kann man noch nicht kochen (...naja, höchstens, wenn das Huhn noch drumrum ist...). Wenn der Film da ist, seh ich ihn mir an, dann kann ich immer noch schimpfen...oder auch angenehm überrascht sein, wer weiß?

                @ ap: Wenn du noch ein "a" in die Überschrift packst, sieht´s bestimmt viel besser aus ;)


                welch weise Worte !
                Ich habe es mir auch angewöhnt selbst bei einem Film ohne oder mit ganz schlimmen Erwartungen meine Kritik erst nach dem Ansehn zu äußern. Klar ich mache mir auch meine Gedanken zu Scream 4, aber ansehn werde ich ihn mir prinzipiell.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Anonymous

                • Gast
                Also vor ein paar Jahren hätt mich ne Nachricht über Scream 4 noch mit Freudentränen aufspringen lassen... aber jetzt??? nicht wirklich. Wenn es kommt werd ichs mir auf jeden Fall...naja, wahrscheinlich angucken, aber ich hab keine allzu großen Erwartungen an den Film


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Den ersten Scream-Film fand ich ehrlich gesagt klasse (auch noch heute). Witz, schreiende Teenies, Anspielungen auf andere Horrorfilme, mehr oder weniger blutige Morde und das in einem sehr modernen Gewand. Aber schon ab dem zweiten Film ging es bergab. Mal sehen wie der vierte Film wird.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Die Serie wurde von teil zu Teil schlechter!

                    Teil 1 ---> geil!
                    Teil 2 ---> gut!
                    Teil 3 ----> noch ok!

                    Teil 4 ----> noch nee lasst ma' lieber!!!!  :D

                    Gruß
                    Flightcrank  8)


                    Anonymous

                    • Gast
                    January 5th, 2004:

                    It has been confirmed that no official Scream 4 will be released anytime soon.  Anytime this decade it seems.  Wes Craven has said that he wants to move on to other projects and doesn't want to ruin the Scream Trilogy by releasing a premature Scream 4.  So, I guess that is that.

                    -------------------------------------------------------------------------------------


                    Forget the rumors you heard because Courteney Cox Arquette signed on for Scream 4!!!!!!!! Moviehole said that Kevin Smith is writing it after said he wouldn't write it and he signed on to direct it!!!!!!!! He asked everybody from the Scream trilogy if they wanted to play in Scream 4 and Courteney Cox Arquette said she would!!!!!!!! Kevin Smith is a newcomer for writing and directing and Dimension Films are moving ahead with it!!!!!!!!

                    -------------------------------------------------------------------------------------

                    Ist bestimmt besser so!
                    An Scream 1 und 2 wäre er bestimmt nicht rangekommen.


                    Also sorry aber bitte nich noch ein Scream Teil. .. 2+3 warn schon ziemlich unterirdisch.

                    Obwohl wenn Kevin Smith da seine Finger im spiel hat, könnte es doch was werden. Denke mal das dann aber Scream 4 mehr in die richtung Scary movie gehen würde ... also würde dann wohl ne parodie auf sich selber geben.


                    Anonymous

                    • Gast
                    Also ich fand alle "Scream" Teile gut,wurden zwar immer "schlechter" aber trotzdem gut.

                    Würde mir den 4ten Teil zwar ansehen,aber unötig ist er aufjedenfall!
                    Ne ne,ist schon ganz gut das es bei einer Trilogie bleibt!


                    Anonymous

                    • Gast
                    Gut so! :D

                    Ein weiterer Teil würde die Trilogie nur ruinieren, von daher ist es gut, dass nichts mehr dazu kommt! :D

                    Aber ein Prequel wäre vielleicht doch eine Idee ... wenn Wes wieder als Regisseur bereit wäre ... also ich wäre dafür!


                    Anonymous

                    • Gast
                    Mal sehen,wenn sie wider Geld brauchen machen sie es vieleicht... :roll:


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Besser so, ein vierter Scream-Teil wäre genau so nutz- und sinnlos wie ein dritter Terminator-Teil.



                      Anonymous

                      • Gast
                      T3 war zwar nicht unbedingt notwendig,finde ihn aber ziemlich gut!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Martin Myers"
                        T3 war zwar nicht unbedingt notwendig,finde ihn aber ziemlich gut!


                        T3 war ganz cool, aber verglichen mit seinen beiden Vorgängern hat er keine Chance!

                        Scream 4 wäre für mich absolut überflüssig! Die Serie ist kontinuierlich schlecher geworden und Teil 4 würde da sicherlich keine Ausnahme machen...  ;)


                        Anonymous

                        • Gast
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Die Serie ist kontinuierlich schlecher geworden und Teil 4 würde da sicherlich keine Ausnahme machen...  ;)


                        Ist sie nicht! :?

                        Nur "Scream 3" war ein bisserl schlecht. ;)


                        Anonymous

                        • Gast
                        Im grossen und ganzen würde ich auch sagen das bei Terminator UND bei Scream der dritte Teil nicht notwendig waren....
                        Aber wenigstens ein bischen was fürs Auge. ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "MarcelStrauch"


                          Ist sie nicht! :?

                          Nur "Scream 3" war ein bisserl schlecht. ;)


                          Scream 1 ----> 8,5/10
                          Scream 2 ----> 7,5/10
                          Scream 3 ----> 6,5/10

                          Für mich ist sie von Teil zu Teil schlechter geworden, wobei ich trotzdem alle Teile mag und auch die Box besitze!  :)


                          meine bewertungen ->

                          Scream 1 - 10/10 (der Film belebte das Slasher-Genre)
                          Scream 2 - 4/10 (wenig neue ideen, wurde gedreht nach dem shema: teurer,blutiger blabla)
                          Scream 3 - 2/10 (grausiger Film)


                          Anonymous

                          • Gast
                          Zitat von: "Phreek"
                          meine bewertungen ->

                          Scream 1 - 10/10 (der Film belebte das Slasher-Genre)
                          Scream 2 - 4/10 (wenig neue ideen, wurde gedreht nach dem shema: teurer,blutiger blabla)
                          Scream 3 - 2/10 (grausiger Film)



                          WIE BITTE!?
                          Also DAS kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
                          Ich fande Part 2 fast genuaso gut wie Part 1,und sooo verdammt schlecht ist Part 3 nun auch wider nicht! 8O


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Scream 4 wäre wirklich nichts geworden, hätte den 1. Teil weiter in Miskredit gebracht und der Reihe einen "Endlosreihe" Xharakter gegeben.

                            Scream 1 (Meilenstein und Meisterwerk imo, 10/10)
                            Scream 2 (zuerwartende Fortsetztung, gut gemacht 8/10)
                            Scream 3 (unötig und nur noch mittelmäßig 6/10)


                            Anonymous

                            • Gast
                            Zitat von: "Seth Gecko"

                            Scream 3 (unötig und nur noch mittelmäßig 6/10)


                            Unötig nicht, aber trotzdem schlecht gemacht. ;)