SCRE4M (Scream 4)

ap · 124 · 19933

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat
    Quelle: Moviejones

    Wes Craven führt Regie und die beiden Arquettes spielen mit. Und wie Bob Weinstein jetzt bestätigte, wird Neve Campbell in Scream 4 auch wieder als Sidney Prescott zu sehen sein.

    Damit sind alle bisherigen Meldungen hinfällig, in denen es immer hieß, sie würde diesmal kein Interesse haben und die Figur Sidney sei für den Film nicht vorgesehen. Unklar ist, wie groß ihre Rolle in der Fortsetzung ausfallen wird. Da Scream 4 eine neue Trilogie einläuten soll, ist auch ein kurzer Gastauftritt denkbar.

    Die Dreharbeiten sollen im April oder Mai kommenden Jahres beginnen. Ebenfalls bestätigte Weinstein, dass momentan Remakes von Kinder des Zorns, American Werewolf in London und Nr. 5 lebt geplant sind.

    Also auf das Remake von "American Werewolf in London" freue mich schon jetzt :oak:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Auf einen vierten Teil von Scream mit denselben Schauspielern und Craven als Regisseur freue ich mich definitiv. Hoffe aber sehr, dass er eher in Richtung von Teil 1 geht sprich mindestens FSK 18 :!:

      Was die anderen Remakes betrifft, hat Markus meine Meinung bereits vertreten!


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Hm, seh das irgendwie zwiespältig. Ich find Scream 1 richtig gut und 2 und 3 gut bzw. ganz nett. Was mich irgendwie kritisch macht, ist das die Filme es ja immer so auf die Trilogie angelegt haben. Das fand ich irgendwie nervig. Es war ja wohl schon so, dass sie ne Trilogie geplant haben und es ist ja auch eigentlich eine abgeschlossene Reihe. Allerdings wären wohl Teil 2 und 3 kaum entstanden, wenn das Einspielergebnis von 1 nicht gestimmt hätte. Zumindest nicht in diesem Format mit diesem Budget. Deshalb hab ich auch nur den ersten. Jetzt auf einmal soll dann doch wieder ne neue Trilogie kommen  :confused:  damit verarschen sie sich im Prinzip selbst. Anschauen werd ich mir sie trotzdem, wobei ich da auch eher auf was härteres a la Teil 1, statt dem 3er hoffe.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Mal was Neues:

        Neve Campbell wurde als Sidney Prescott "offiziell" bestätigt.

        After several months of speculation that actress Neve Campbell would not return to the series, Variety now reports that she is in fact officially signed onto Scream 4. Production is aimed to start sometime in April or May of next year, with franchise creator Wes Craven in talks to return to the director's seat.

        Original writer Kevin Williamson wrote the script for the upcoming sequel, and will write the next two sequels, making it a new trilogy to the series. Courteney Cox and husband David Arquette are also back, with word that their characters are now married and have a kid. The Deputy Dewey character is also said to now be a Sheriff. Little else is known about the story, except that it takes place 10 years after the events of the third film
        .
        upcominghorrormovies.com

        Also zumindest mal kein Remake, sondern eine Weiterführung der Story...
        « Letzte Änderung: 19. Oktober 2009, 22:13:51 von Crash_Kid_One »


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Ich mochte die ersten drei Teile, aber es war eine in sich (ab)geschlossene Trilogie. Jetzt, so viele Jahre später, nen vierten Teil dranhängen zu wollen...weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll. Ideenarmut und Geldgier spielen da sicher keine kleine Rolle.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich denke, irgendwer wird das Zeitliche segen, vielleicht mehrere bekannte Gesichter und gleichzeitig werden Neue eingefügt, die dann die neue Trilogy weiterführen und tragen sollen. Könnt ich mir jedenfalls so vorstellen, ob dann positiv oder nicht, liegt an Craven!


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also ich finde zumindest die Idee es weiterzuführen gut! Einige Jahre später gehts halt wieder los :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Also ich finde zumindest die Idee es weiterzuführen gut! Einige Jahre später gehts halt wieder los :D
                Sehe ich grundsätzlich genauso.
                Der dritte Teil wurde auch nach mehrmaligem Schauen immer durchschnittlicher. Wer weiß, vielleicht kann der 4. wieder an Qualität der ersten beiden heranreichen.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Scream 4 - Wird Filmemacher Wes Craven tatsächlich wieder Regie führen?

                  In einem aktuellen Interview, das die 36-jährige Schauspielerin Neve Campbell mit Black Book Mag führte, kam das Team natürlich auch auf Scream 4 sprechen. Wird es sich Regisseur Wes Craven, der unter anderem auch für The Hills Have Eyes, The Last House on the Left und A Nightmare on Elm Street verantwortlich zeichnete, abermals auf dem Regiestuhl eines Scream Ablegers gemütlich machen und zehn Jahre nach Scream 3 den Beginn einer neuen Trilogie inszenieren? "Ich bin mir sehr sicher, dass Wes Craven wieder an Bord kommen wird", erklärte Neve Campbell. "Und Kevin Williamson wird definitiv das Drehbuch beisteuern. Es kann also nur etwas Besonderes dabei entstehen", setzte die in Kanada geborene Schauspielerin fort. Neben Neve Campbell werden unter anderem auch David Arquette aus Arac Attack und Courteney Cox, die in der ersten Trilogie als Dewey Riley und Gale Weathers über die Kinoleinwände flimmerten, wieder in ihre alten Rollen schlüpfen. 


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich fänds gut! Vor allem wenn Dewey wieder an Bord is :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Joa, was solls, her damit. Bin zwar skeptisch, aber die Vorfreude überwiegt.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Teaser Poster:



                        Öh, hier gibt's ja kaum Infos zum Film :confused: Wie kommt'n das? Absolut kein Interesse? Da kam doch schon so einiges an's Licht...


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo

                          Öh, hier gibt's ja kaum Infos zum Film :confused: Wie kommt'n das? Absolut kein Interesse? Da kam doch schon so einiges an's Licht...

                          Dann her damit. :D


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Ich konnt schon mit den drei Teilen davor nicht viel anfangen... Reizt mich absolut nicht!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Na also dadrauf freue ich mich doch wirklich!! 8)

                                Teil 2 war einer meiner ersten Horror-Filme, den ich im Kino sah. Wenn auch noch nicht mit legalem Alter... :whistle: ;)

                                Teil 3 war dann verhältnismässig kagge, aber wenn dieser hier wieder mit FSK 18 daherkommt, könnts doch wieder was werden in bester Scream 1 Manier! 8)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Zitat
                                      Quelle: Moviejones

                                      Neben Lake Bell (Love Vegas), die in Verhandlungen steht, um im vierten Scream-Abenteuer mitzuspielen, sind auch einige andere bekannte Namen gefallen. Darunter Ashley Greene (Twilight), Hayden Panettiere (I Love You, Beth Cooper) und Rory Culkin (Signs - Zeichen), der Bruder von Macauley und Kieran Culkin.

                                      Scream 4 wird erneut unter der Regie von Wes Craven realisiert und basiert auf einem Drehbuch von Kevin Williamson. Neve Campbell, Courteney Cox-Arquette und David Arquette sind ebenfalls wieder dabei, die wir bereits aus den Vorgängern kennen. Dimension Films plant den Kinostart am 15. April 2011.

                                      Lake Bell und Hayden Pantierre? Net schlecht ;)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Hier hol ich malwieder einen uralten Thread nach vorne, um ein paar News über Scream 4 abzulassen...

                                        Zitat von: bereitsgesehen.de
                                        Das Besetzungskarussell der verspäteten (und vollkommen unnötigen?) dritten Fortsetzung der Scream-Reihe dreht sich so schnell, bis einer nicht mehr kann. Während Regisseur Wes Craven noch fest im Sattel sitzt, purzelten erst Twilight-Glitervampirin Ashley Green, sowie Ex Gilmore Girl Lauren Graham vom Pferdchen. Währende Erstere kurzerhand durch die junge Emma Roberts ersetzt wurde, sprang auch Lake Bell ab, wie fearnet.com und joblo.com berichten. Unterdessen lösten Adam Brody (”Jennifer’s Body”), Erik Knudsen und Marley Shelton (”Death Proof”) ihre Tickets für die wilde Fahrt. Inzwischen sind auch Alison Brie und Mary McDonnell (”Donnie Darko”, “Battlestar Galactica”), als sich Hauptdarstellerin und Heroes-Cheerleaderin Hayden Panettiere ebenfalls mit Unzpässlichkeit meldet. Dieses fürchterliche Casting-Kuddelmuddel verspriicht in der Regel nichts Gutes und siehe da! – der Blog zap2it.com vermeldet, dass Autor Kevin Williamson das Projekt verlassen hat, während Ehren Kruger für Rewrites engagiert wurde. Verflixtes Chaos, denn Kruger zeichnete sich auch für “Scream 3″ verantwortlich, den mit Abstand schwächsten Beitrag der Reihe. Mit Williamsons Abtreten ist auch ein potentieller “Scream 5″ vorerst ausgeschlossen (Teil 4 sollte eine neue Trilogie in die Wege leiten) und das Gelingen vom 4. Teil selbst steht ebenfalls in den Sternen. Die alten Bekannten um Neve Campbell und Courtney Cox mucken noch(!) nicht auf.
                                        Zur Randnotiz ist dabei verkommen, dass der Film eigentlich schon vor die Kamera gehen sollte und dass es, wie es in der Gerüchteküche heißt, eine zweite Maske für den Ghostface-Killer geben wird. Sakrileg oder nicht? Aktuell irrelevant, weil sich der Film gerade mehr oder minder selbst über den Haufen ballert.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Hier hol ich malwieder einen uralten Thread nach vorne, um ein paar News über Scream 4 abzulassen...

                                          Und ich hab gerade mal alle 3 existierenden Scream 4 Threads zusammengeführt, weil vor 2 Monaten schon in einem anderen was gepostet wurde. So bleibt's übersichtlicher (und da zwischen den Threads Zeit lag, überschneiden sich hier auch keine Postings).


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung

                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Hier mal ein erster (abgefilmter) Teaser zu Scream 4:
                                                feature=player_embedded
                                                Die HD-Version soll heute oder morgen erscheinen.