Bleed for This (Miles Teller)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Sehr schön, freu mich auf dein Feedback.
    Den hab ich auch noch auf dem Schirm.


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Bleed For This  :flix:
      Ich fand ihn wirklich gut.
      Ein bodenständiges, eher ruhiges Boxerdrama mit tollen Darstellern, Miles Teller und Aaron Eckhart regeln hier absolut.
      Dazu kommt eine ordentliche Inszenierung. Die Boxszenen sind gut, aber realistisch gehalten, da darf man nicht viel spektakuläres erwarten. Aber die große Stärke ist, dass der Film als Sportfilm, als Drama und phasenweise sogar als Feelgood Movie überzeugt. Von mir gibt es eine klare Empfehlung. Ich mag aber auch Boxfilme an sich und der hier ist ganz klar einer der besten, der letzten Jahre.
      Da hau ich doch mal eine kleine :8: raus.

      Wird geschaut