Defenders (Netflix & Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Netflix Teaser für die Defenders Serie in der Daredevil, Jessica Jones,Luke Cage und Iron Fist ein Team bilden.
    Wie es aussieht wird Sting wieder dabei sein wie auch Elektra und Punisher. Wird ein Fest.

    http://www.comicbookmovie.com/defenders/first-teaser-for-marvels-the-defenders-reveals-the-teams-awesome-logo-a143701
    « Letzte Änderung: 05. April 2017, 10:37:16 von Bloodsurfer »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        "So, a blind guy, an alcoholic, a felon, and a hippie are New York's only hope."


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ein richtig guter Teaser übrigens. Man sieht quasi nichts, aber im Hintergrund läuft Cobain und das reicht mir schon für eine Gänsehaut... :D



          Online Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Der Starttermin wurde von Netflix viral geleakt: Staffel 1 startet am 18. August. Kommt also für mich als einen Tag verspätetes Geburtstagsgeschenk. :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Schon im August? Da hätte ich jetzt nicht schon mit gerechnet, aber dann muss ich Iron Fist vorher wirklich noch durchprügeln.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  "Durchprügeln"? Das sind noch über vier Monate Zeit :D Alle zwei Wochen mal ne Episode reicht da ja schon fast.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Naja, bei all den anderen Serie, die mir wichtiger sind, wird es schon darauf rauslaufen. :lol: Weil Defenders würde mich dann eben wieder so richtig interessieren.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno

                      Online Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Vor einem halben Jahr hätte ich mir noch ins Höschen gemacht. Aber nach Luke Cage und Iron Fist hat sich das doch etwas gelegt. Tut aber gut wieder DD und Konsorten zu sehen.


                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show only replies by Coltaine
                          Ich fürchte ab jetzt geht es auch mit der Qualität von Daredevil nach unten.


                          Online Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Yeah the Punisher is in sogar mit Signature Skull  :thumb:





                            Online Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Comic Con Trailer ..... und der ist leider fett.

                              « Letzte Änderung: 22. Juli 2017, 13:24:49 von Thomas Covenant »



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Um einiges besser als Inhumans für mich! :thumb: Es ist glaub ich an der Zeit, Iron Fist zu schauen...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Es ist glaub ich an der Zeit, Iron Fist zu schauen...

                                  Nö.

                                  Das Ding ist sowas von öde :D :D



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Die ersten 3 Folgen dachte ich ja noch .... da kommt schon noch was ... aber es kam einfach nix :D :D


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Oh je, bin grade Folge 4 und hatte noch Hoffnung dass es besser werden würde wie Luke Cage... :/


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich mochte die Luke Cage Staffel, auch wenn ich da relativ alleine mit bin! :D


                                    Offline Coltaine

                                    • Christian
                                        • Show only replies by Coltaine
                                      Habe gestern die ersten beiden Folgen gesehen.

                                      Die Screentimes von Daredevil Matt Murdock und Jessica Jones sind allererste Sahne. Gerade Matt Murdock ist wieder gut in Szene gesetzt.

                                      Luke Cage und Iron Fist nehmen der Serie meiner Meinung nach den Wind aus den Segeln und bremsen mit Ihrer überspannten Melodramatik und super-heroischem Getue die Handlung. Ich kann einfach nichts mit den beiden anfangen.

                                      Unterm Strich allerdings nach zwei Folgen ist das alles ganz gut ansehbar.

                                      Die Grundstimmung ist düster und unser Murdock hat die ein oder andere Fratz schon blutig geschlagen.  :)

                                      Bin gespannt wie es weiter geht.
                                      « Letzte Änderung: 19. August 2017, 07:25:03 von Coltaine »


                                      Online Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Ach Binge Watching ist doch was Geiles.
                                        Defenders kommt mit schlanken 8 Episoden daher und bringt es fertig ein rasantes Superheldenspektakel zu erzählen. Und es gelingt der Serie sogar das man Luke Cage und Iron Fist etwas abgewinnen kann. Besonders das Stuntteam hat Iron Fist endlich das Kämpfen beigebracht. Doch die Sterne sind nach wie vor Charlie Cox der dem Daredevil Herz und Seele verleiht. Jessica Jones rüpelt wie eh und je und liefert eine klasse Performance ab. Und Elektra wow, endlich sieht sie aus wie in der Vorlage.
                                        Es gibt massig gut gemachte Action und die Chemie stimmt zwischen den Defenders.
                                        Am Schluss gibts den Ritterschlag mit einem legendären Bild das die Überleitung zu Frank Millers Born again schafft. Wow ! Da war ich sprachlos.
                                        Alles in allem klasse Serie  :8.5:- :9:
                                        « Letzte Änderung: 20. August 2017, 00:26:13 von Thomas Covenant »