Defenders (Netflix & Marvel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Noch drei Folgen Gotham Season 2, dann bin ich hier dabei.


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show only replies by Coltaine
      Ach Binge Watching ist doch was Geiles.
      Defenders kommt mit schlanken 8 Episoden daher und bringt es fertig ein rasantes Superheldenspektakel zu erzählen. Und es gelingt der Serie sogar das man Luke Cage und Iron Fist etwas abgewinnen kann. Besonders das Stuntteam hat Iron Fist endlich das Kämpfen beigebracht. Doch die Sterne sind nach wie vor Charlie Cox der dem Daredevil Herz und Seele verleiht. Jessica Jones rüpelt wie eh und je und liefert eine klasse Performance ab. Und Elektra wow, endlich sieht sie aus wie in der Vorlage.
      Es gibt massig gut gemachte Action und die Chemie stimmt zwischen den Defenders.
      Am Schluss gibts den Ritterschlag mit einem legendären Bild das die Überleitung zu Frank Millers Born again schafft. Wow ! Da war ich sprachlos.
      Alles in allem klasse Serie  :8.5:- :9:

      Ich kann mich dir da nur bedingt anschließen.
      Daredevil und Elektra sind nach wie vor klasse gezeichnet. Auch die Martial Art Fights sind klasse gemacht. Die Jungs wissen wie Sie sich bewegen müssen.
      Leider kann ich persönlich dem ein oder anderen Charakter, als auch der ein oder anderen Szene rein gar nichts abgewinnen.
      Luke Cage und Iron Fist sind einfach nur zum schütteln...Sie sollten möglichst schnell den Heldentod sterben.
      Erstechen, Zerfetzen, lasst euch was einfallen.
      Die nehmen dermaßen den Wind aus der Serie....

      Aber trotzdem....solide Unterhaltung, schmackhafte Fights, ein nach wie vor toller Daredevil, eine recht würdige Jessica Jones und eine Elektra, die erneut zu überzeugen weiß.

      Die Restlichen....hacken, schnibbeln und rein in den Mixer....in der Hoffnung das etwas halbwegs trinkbares unten rauskommt.

        :7: - :7.5: