Iron Fist

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Crash_Kid_One

  • Gast
Gestern dann mal die letzte Folge geschaut. Ein sehr, sehr schwaches Finale.

Es wurde im Grunde schon alles gesagt. Nach der ersten Hälfte der Season fand ich die Serie zumindest unterhaltsamer...aber der Hauptdarsteller Finn Jones ist der mis-cast des Jahres.
Ein bockiges Kind, sein ständiges "Das stimmt doch garnicht", "Das ist nicht wahr, das ist nicht so" usw. mit beleidigtem Gesichtsausdruck dabei haben übel genervt.
Die Martial Arts Szenen, etwas wirklich wichtiges in so einer Serie, waren durch die Bank scheisse und langweilig. Die Story hat auch keinen so wirklich hinter dem Ofen vorgelockt.
Ich hoffe, man macht das in Season 2 besser.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Deswegen interessieren mich die ganzen Serien mit "Superhelden", von denen ich zuvor noch nie was gehört habe, mittlerweile keinen Deut mehr.