Cube Zero

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    und die Fließbänder Hollywoods rattern und rattern und rattern..............

    Grad im GF entdeckt:



    Ja, die Dreharbeiten zum dritten Teil beginnen noch dieses Jahr! Laut www.uncubed.com "No plot info has yet been given out. Everything points in the direction of a Cube prequel though." Sonst ist noch nicht viel bekannt, außer die Charakter-Liste, und dass Lions Gate (House Of 1000 Corpses) der Verleiher sein wird.

    PS: Cube: TV-Series "Under Construction"




    Naja, ich fand ja den 2. Teil gar nicht so schlecht, vielleicht kanns ja was werden...?  :?:
    Aber ne TV-Serie..... wir wollens doch mal nicht hoffen, oder?
    « Letzte Änderung: 12. März 2011, 19:51:38 von nemesis »


    Anonymous

    • Gast
    Cube 1 und 2 waren zwar ganz nett aber noch einer muss nu wirklich nich sein...und ne TV Serie erst recht nich


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ja, den ersten fand ich damals auch ganz nett... Aber kaufen würd ich mir den auch nicht, einmal leihen hat mir bei dem gereicht. Und den zweiten fand ich schon gar nicht mehr so besonders...


      Ich fand den ersten Teil genial. Teil 2 ist meiner meinung absolut überflüssig gewesen. Ich fand den FIlm so scheiße, wäre fast im Kino eingepennt bei dem Mist. Und nu soll ein dritter Teil kommen? eigentlich unverständlich da Teil 2 ja gefloppt ist aber egal.

      ps. Ich freue mich definitiv auf die Serie mehr als auf teil 3. Wieso? weil niemand anderer als Vinezco Natali (Macher von Cube 1) die Serie machen wird (hoff ich doch stark) und der Typ hats echt drauf. Ein echter Top-Regisseur. Schaut euch mal seinen neusten Streifen an - Cypher - dann wisst ihr was ich meine.


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich will mir den zweiten Teil diese Woche mal ausleihen...

        Teil 1 fand ich sehr geil...hab' ich auch gekauft!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Den Ersten Teil fand ich auch sehr genial, ein supercooler Paranoia-Alptraum!!!!!  8)  Hab die DVD nicht nur gekauft (NORMA 9,- Euro ;)  ) ich hab den Film auch im Kino gesehen!! War super, war ein recht kleines Undergroundkino, das mittlerweile leider geschlossen hat, war die letzte Vorstellung in diesem Kino, wenoigstens ausverkauft, und das Puplikum hat sich prächtig amüsiert, glaube ich.  ;)

          Den 2. Teil fand ich eigentlich auch gar nicht mal so schlecht. Nach den ganzen negativen Kriticken bin ich mit geringsten Erwartungen an den FIlm ran gegangen, wurde aber positiv überrascht: Der ist ja gar nicht so scheiße wie alle sagen!!  :D  Zwar auch nicht übertrieben gut, teils recht... "abgekupfert", und das Ende ist wirklich beschissen, aber man kann ihn sich ansehen, solider Film finde ich.

          mfg
          ap