Luke Cage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Cool! :thumb: Theo Rossi aus SoA macht auch mit! 8)

    Aber wann kommts denn jetzt?! Nach dem Trailer und im Text steht einfach 30. September, aber auf dem Poster steht 2017?!
    « Letzte Änderung: 22. Juli 2016, 08:36:09 von Sing-Lung »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Joa schaut ordentlich aus :) und ich mag Sugar, der hat so was geerdetes!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Vielleicht tuts der hier.....
          Neuer langer Trailer mit viel Pfeffer



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ach guck an, der Barkeeper aus Banshee ist hier auch am Start! :D

            Trailer spricht mich null an.

            Kein Wunder, du kennst die Figuren nicht. Diese Dinger ziehen nur dann richtig, wenn man die ganzen Marvel/Netflix Produktionen kennt. Das ist eben ein in sich geschlossenes und sinniges Universum und entweder schaut man die alle oder gar nicht. :P


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine
              Ich steh auf Marvel ohne Ende.

              Aber Jessica Jones hat mich enttäuscht, habe irgendwann bei Folge 6 oder 7 den Faden verloren. Ging nicht an mich ran.

              Der Soundtrack hört sich vielversprechend an, der Trailer sieht gut aus.
              Hoffe er reiht sich zu Daredevil... und nicht zu Jessica Jones.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Sieht gut aus. Wird sich angeschaut.
                die kommt noch... irgendwann...


                Online Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ich steh auf Marvel ohne Ende.

                  Aber Jessica Jones hat mich enttäuscht, habe irgendwann bei Folge 6 oder 7 den Faden verloren. Ging nicht an mich ran.

                  Der Soundtrack hört sich vielversprechend an, der Trailer sieht gut aus.
                  Hoffe er reiht sich zu Daredevil... und nicht zu Jessica Jones.

                  Echt? :confused: ich hatte zuerst auch meine Bedenken bei JJ, aber u. A. der Bösewicht hatte mich sofort an der Angel! :)


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show only replies by Coltaine
                    Die Darstellerin gefiel mir gar nicht.
                    Die Fight-Scenen sahen einfach nur rüpelhaft aus.
                    Die Story fing gut an, teilweise aus dem Off- erzählt, hat sich dann aber verlaufen...

                    Der Wille war da, der Funken ist leider nicht übergesprungen.

                    Ich wünschte es wäre anders... :D


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Die Serie ist ja heute gestartet und ich habe bisher mal drei Episoden durch.
                      Bisher ist sie gerade mal Mittelmass. Voller Gangster Klischees, schmerzhaftem Overacting und dem offensichtlichen Bemühen irgendwie auf Cotton Club zu machen. Auch die Musikauswahl ist seltsam-mal passt sie ganz gut- mal biedert sie sich an-30er Jahre Jazz im Friseursalon der jungen Gangster  :roll:.
                      Die Action ist irgendwie statisch und undynamisch, schaut belanglos aus.
                      Hoffe das wird besser sonst ist es ein Rohrkrepierer für mich.


                      Online Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        hmm, ok... hatte gehofft, sie können das Niveau von Jessica Jones und DD2 halten. Fänd' ich sehr schade, die Figur würde mir ansonsten sehr zusagen!

                        Werde ich natürlich trotzdem schauen!
                        « Letzte Änderung: 30. September 2016, 15:41:40 von Sing-Lung »


                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show only replies by Coltaine
                          Ouh, das klingt gar nicht gut.
                          Dann mach halt und schau heute lieber The Revenant


                          « Letzte Änderung: 30. September 2016, 16:07:10 von Coltaine »



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Mit Luke Cage auch etwas weiter gekommen. Gerade Episode 1.04. Es hat etwas länger gedauert, der Anfang zog sich etwas schleppend und nicht sehr spannend dahin, obwohl es immer mal wieder kleine Highlights gibt, einzelne Szenen, die so richtig Spaß machen. Seit dem Ende der dritten Episode bin ich nun aber endlich auch richtig am Haken. Mal sehen, wie der Rest sich weiter entwickelt.
                            Chance Kelly (hat einen Auftritt in 1.04) sieht übrigens aus wie eine Mischung aus Schweinsteiger und Lundgren. :D

                            Dem allgemeinen Tenor, dass dies die bisher schwächste der Netflix-Marvel-Serien darstellt, muss ich mich bisher leider anschließen. Dennoch finde ich die ersten paar Folgen "OK". Ist kein Meisterwerk, aber das muss auch nicht jeder Film und jede Serie sein. Die Serie ist nicht so schlimm oder uninteressant, dass ich sie abbrechen würde. Allein schon wegen dem faszinierenden Charakter und weil ich die Marvel-Netflix-Serien zusammen genommen als einen stimmigen Kosmos sehe, bleibe ich definitiv weiter am Ball.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Wieder etwas weiter geschaut. Episode 4 bringt parallel und relativ schön erzählt die origin story von Luke Cage und in der Gegenwart seine Flucht aus dem Trümmerhaufen nach dem RPG-Angriff. In Episode 5 wird dann an allen Ecke und Enden aufgeräumt und die Konflikte gehen erst so richtig los. Doch, gefällt mir mit jeder Episode etwas besser.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich habe 6 Folgen geschaut und finde die Serie überraschend gut. Gefällt mir besser als Daredevil.


                              Offline Leo

                                • OA - 5599
                                  • Show only replies by Leo
                                Voller Gangster Klischees, schmerzhaftem Overacting und dem offensichtlichen Bemühen irgendwie auf Cotton Club zu machen.

                                was ich dich die ganze Zeit diesbezüglich fragen wollte lieber TC, mit dem Cotton Club meinst nicht etwa den 84'er-Streifen von Francis Coppola, oder?


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Nee ich meinte damit unbedingt auf diese klischeehafte Nachtclubathmosphäre drauf zunhalten.



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ayyy ihr kennt mich doch, mein Geschmack ist ... "eigen" :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Bin jetzt durch mit der ersten Staffel, eben gerade lief das Finale. Besser als Daredevil würde ich nun auch nicht sagen, absolut nicht. Es bleibt für mich die schwächste der bisherigen Marvel/Netflix Seasons, dennoch hat sie im Lauf der Season deutlich an Spannung und Qualität gewonnen und mir insgesamt recht gut gefallen. Nur das Finale fand ich dann wieder etwas schwächer.

                                    In Episode 7 fand ich es sehr cool, dass
                                    (click to show/hide)

                                    Das Finale war dann wieder etwas schwach, erst
                                    (click to show/hide)

                                    Nun gut, der Charakter Luke Cage hat jetzt auf jeden Fall seine nötige Tiefe erreicht und kann im restlichen Serienkosmos mit anderen Augen betrachtet werden. Bin auf die nächste Serie gespannt.

                                    Ach ja, schön fand ich über die ganze Staffel hinweg, dass Rosario Dawson mal eine größere Rolle spielte und ihr Charakter besser ausgearbeitet wurde. Sie war in allen Marvel/Netflix Serien bisher als Bindeglied mit dabei, hier steht sie aber mehr im Mittelpunkt, wird ein wichtigerer Charakter und hat mehr Tiefe bekommen, als immer nur für die Verwundeten da zu sein. Gut so.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich hab ja garnix mehr geschrieben lol. Hab die Staffel jetzt schon ein paar Tage durch lol. Am Ende hätte etwas mehr die Post abgehen können, als Finale war das etwas wenig evab-lol.

                                     :7.5:


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Ich hab sie jetzt auch fertig gesehen,allein um im Canon zu bleiben.
                                      Für mich bleibt Cage ein Langweiler. Eine flache Show.
                                       :5.5:


                                      Online Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Bei mir dasselbe! :|

                                        Hab ich nur durchgezogen, damit ich die Zusammenhänge dann in den weiteren Staffeln von Marvel-Serien noch kenne. Mittendrin war echt die Luft raus, am Schluss wurds dann wieder ein Wenig besser. Aber die Note passt. :5.5: