American Gods

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Auch die vierte Episode bringt kein neues Rezept.
    Ja die Optik stimmt aber die Serie ist bis dato genauso langweilig wie es das Buch war.
    Da helfen auch keine superheftigen Goreszenen bei diesem pseudospirtuellem Geschwurbel.
    Bisher für mich die Serienenttäuschung trotz tollem Auftakt.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich empfinde es nicht so, im Gegenteil.

      Gestern Episode 3 gesehen und ich finde es nach wie vor GENIAL! Die Optik ist der Hammer und die Figuren super interessant. Bin total gespann wie sich das weiter entwickelt!


      Heute Abend geht es mit Episode 4 weiter. Von mir bisher die :9:!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Gestern E04 gesehen. Gefällt mir nach wie vor ausgezeichnet. Vielleicht mittlerweile gesamt bei :8.5:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wieviele Folgen hat Season 1 ?
        Ich warte denke ich, bis sie komplett ist - dann fange ich definitiv auch an.


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Wieviele Folgen hat Season 1 ?
          Ich warte denke ich, bis sie komplett ist - dann fange ich definitiv auch an.

          Dito.

          Erstmal Hannibal Staffel 3 beenden, warten bis Staffel 1 hier komplettiert ist und ab geht's. :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich bin noch etwas unschlüssig, was ich von der Serie nach zweieinhalb Folgen halten soll.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
               Gestern Episode 5 gesehen. Mir gefällt es nach wie vor super, meine Frau ist mittlerweile nicht mehr so angetan....


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Hab neulich Folge 1 gesehen. Nach der Sexszene war für mich Schluss. Das ist mir zu viel Mindfuck. Da reisst auch Ian McShane nix raus.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Nach der Sexszene war für mich Schluss.

                  Aus der Reihe "Sätze, die ich von Sascha nie erwartet hätte." :D :lol:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Nach der Sexszene war für mich Schluss.

                    Aus der Reihe "Sätze, die ich von Sascha nie erwartet hätte." :D :lol:

                    Wieso? Ich hab die noch zu Ende geschaut :D :biggrin:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Habe nun die ersten 3 Folgen gesehen und finde es sehr gut und interessant - für mich überhaupt nicht langweilig!
                      Durch die interessanten Figuren und die mysteriöse Handlung eher fesselnd sogar :thumb:


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Habe nun die ersten 3 Folgen gesehen und finde es sehr gut und interessant - für mich überhaupt nicht langweilig!
                        Durch die interessanten Figuren und die mysteriöse Handlung eher fesselnd sogar :thumb:

                        :thumb:

                        Wir schauen jetzt Episode 8, dann sind wir mit der ersten Season fertig.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Gestern beendet. Ich gebe der ersten Season insgesamt eine :8:.  Eigentlich kann die erste Staffel nur die Einführung gewesen sein und danach muss richtig rund gehen. Die visuelle Umsetzung ist ein Traum, die Charaktere richtig cool und die Story mag man oder eben nicht. Ich könnte jeden verstehen dem das letztlich nicht gefällt. Definitiv keine Serie für die breite Masse. Wir bleiben jedenfalls weiter dran und freuen uns auf die zweite Staffel. Ach ja, den Vorspann wollte ich noch mal erwähnen: sehr geil :!:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Mmh, vielleicht doch mal anfangen. The Man In The High Castle bin ich grad durch, von daher..



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Gestern Folge 4 gesehen. Das Schlachtfest im Regen ist blutige Poesie :love:


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich hadere noch :lol: aber jucken tut mich das Ganze schon irgendwo
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Gestern das Staffelfinale geschaut. Die Serie verliert bei mir immer mehr. Hatte mehrfach den Vorlauf gedrückt.
                                Klar ist es Eye Candy ohne Ende aber es ist auch dröge und aufgebauscht.
                                All in all eine gnädige  :6: für die Staffel.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Gestern Folge 5 geschaut - bin nach wie vor angetan, dröge find ich persönlich es so garnicht.


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Gestern Folge 5 geschaut - bin nach wie vor angetan, dröge find ich persönlich es so garnicht.
                                  :thumb: finds auch null dröge.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Folge 4 mit dem Rückblick auf die Story von Laura Moon wurde ja teils im Web auch gehatet ... die Folge fand ich klasse wie alle Folgen bisher.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Nochmal erwähnen wollte ich, wie klasse die Besetzung ist ... Ian McShane, Peter Stormare, Emily Browning, Gillian Anderson, Crispin Glover, Dane Cook, Orlando Jones, Corbin Bernsen, Jeremy Davies, der mir völlig unbekannte aber einfach göttliche Pablo Schreiber (Mad Sweeney) und Betty Gilpin, die aktuell auch in "GLOW" zu sehen ist :)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Pablo Schreiber als Mad Sweeney finde ich auch einfach genial!


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Gestern Folge 7 geschaut. Sweeney ist und bleibt einfach der Beste !! :D

                                    Davon abgesehen war ich das erste Mal ein wenig enttäuscht, die Folge war so eigentlich unnötig....


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Season 1 ist durch - hat am Ende wirklich etwas nachgelassen, aber ich vergebe dennoch eine knappe :8: und freue mich auf mehr von Mad Sweeney, "Arschloch" tote Ehefrau :lol: , Ostara und Co.