American Gods

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Season 1 ist durch - hat am Ende wirklich etwas nachgelassen, aber ich vergebe dennoch eine knappe :8: und freue mich auf mehr von Mad Sweeney, "Arschloch" tote Ehefrau :lol: , Ostara und Co.
    :prost:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      American Gods Season 1 angefangen, bzw. schon fast durch. Es fehlt noch die letzte Folge.
      Ich bin schon ein wenig enttäuscht, muss ich sagen. Die erste Folge war noch ganz OK, aber danach zieht sich das ganze so zäh dahin wie Kaugummi und es geht den Rest der Staffel kaum noch voran. Bzw. es passiert einfach nichts mehr. Das ist für mich definitiv unterdurchschnittlich.

      War streckenweise schon arg langweilig leider. Hoffe, dass die zweite Staffel deutlich besser wird.


      Crash_Kid_One

      • Gast


       :D :kuss:
      « Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 10:48:42 von Crash_Kid_One »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Mann, eh, Tobi................................. Was geht denn mit dir ab???
        Ich glaub du brauchst echt mal wieder einen Jess Franco Exorzismus Marathon :D :biggrin:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wat denn? :D :D Ist doch nur Spaß!

        Über Geschmack lässt sich nicht streiten, ich finde dafür den aktuell wieder aufgewärmten "Sunshine" z. B. tot-tot-tot-langweilig.

        Aber von Jess Franco ist ALLES gut :D :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jeans Franco?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Jeans Franco?

            Du bekommst gleich die Fleischpeitsche - danach singst du den Macarena in D Moll :D


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Ich gebe beiden recht.  :thumb:

              Sunshine fand ich auch langweilig.
              Und American Gods hat immer die ersten fünf Minuten ein Aaaaaah.
              Und die restlichen Minuten ein Aaaarrrrrgggghhh.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                American Gods - Season 1 :9:
                Man, war das eine geile Serie. Hat mir verdammt gut gefallen. Charaktere, Inszenierung, Geschichte, Sound, Gewalt (!!!) - man merkt sofort, dass Bryan Fuller (Kopf hinter Hannibal) hinter dieser Serie steckt.

                Gefällt sehr. Meine Freundin ist auch hin und weg von dieser Serie :biggrin: .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  American Gods - Season 1 :9:
                  Man, war das eine geile Serie. Hat mir verdammt gut gefallen. Charaktere, Inszenierung, Geschichte, Sound, Gewalt (!!!) - man merkt sofort, dass Bryan Fuller (Kopf hinter Hannibal) hinter dieser Serie steckt.

                  Gefällt sehr. Meine Freundin ist auch hin und weg von dieser Serie :biggrin: .

                   :thumb:


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Trailer Season 2
                    Ohne der Mitwirkung von Bryan Fuller


                    Die Serie wurde uwar immer schwächer aber werde trotzdem weitersehen.Schauwerte hat sie ja aber ich hoffe schon auf mehr Drive auch wenn es die Vorlage nicht hergibt.


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Eben verpeilt, dass es schon einen Thread gibt:



                      Staffel 1 hat mich damals begeistert. Jetzt geht es weiter mit Staffel 2. Diese bleibt bisher unter meinen Erwartungen.
                      Alles wirkt über-stilisiert. Einige Aktionen der Protagonisten sind mehr als fragwürdig. Dennoch bleibe ich dran.


                      Aktuell auf PRIME wie folgt:

                      S1 - Komplett  :8:

                      S2 - Episoden 1-3 (wöchentlich +1 ; auch im englischen O-Ton) bisher :6.5:

                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Ich bin mir selber noch nicht sicher. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Aber bisher bin ich enttäuscht.
                          Theoretisch könnte ich jetzt einfach aufhören. Und das ist bei einer Serie kein gutes Zeichen.
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Zum Ende hin hat mich Staffel 2 dann doch nochmal mehr und mehr gepackt. :7.5:
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN