American Gods

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Klingt geil! Wenn wir später noch fit sind werde ich die erste Folge direkt noch anschmeißen...


    Online Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Vorhin die erste Folge gesehen, Hammer! :9.5:

      Das kann meine neue Lieblingsserie werden! :D


      Online Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich empfinde es nicht so, im Gegenteil.

        Gestern Episode 3 gesehen und ich finde es nach wie vor GENIAL! Die Optik ist der Hammer und die Figuren super interessant. Bin total gespann wie sich das weiter entwickelt!


        Heute Abend geht es mit Episode 4 weiter. Von mir bisher die :9:!


        Online Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Gestern E04 gesehen. Gefällt mir nach wie vor ausgezeichnet. Vielleicht mittlerweile gesamt bei :8.5:


          Online Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
             Gestern Episode 5 gesehen. Mir gefällt es nach wie vor super, meine Frau ist mittlerweile nicht mehr so angetan....


            Online Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Habe nun die ersten 3 Folgen gesehen und finde es sehr gut und interessant - für mich überhaupt nicht langweilig!
              Durch die interessanten Figuren und die mysteriöse Handlung eher fesselnd sogar :thumb:

              :thumb:

              Wir schauen jetzt Episode 8, dann sind wir mit der ersten Season fertig.


              Online Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Gestern beendet. Ich gebe der ersten Season insgesamt eine :8:.  Eigentlich kann die erste Staffel nur die Einführung gewesen sein und danach muss richtig rund gehen. Die visuelle Umsetzung ist ein Traum, die Charaktere richtig cool und die Story mag man oder eben nicht. Ich könnte jeden verstehen dem das letztlich nicht gefällt. Definitiv keine Serie für die breite Masse. Wir bleiben jedenfalls weiter dran und freuen uns auf die zweite Staffel. Ach ja, den Vorspann wollte ich noch mal erwähnen: sehr geil :!:


                Online Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Gestern Folge 5 geschaut - bin nach wie vor angetan, dröge find ich persönlich es so garnicht.
                  :thumb: finds auch null dröge.


                  Online Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Pablo Schreiber als Mad Sweeney finde ich auch einfach genial!


                    Online Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Season 1 ist durch - hat am Ende wirklich etwas nachgelassen, aber ich vergebe dennoch eine knappe :8: und freue mich auf mehr von Mad Sweeney, "Arschloch" tote Ehefrau :lol: , Ostara und Co.
                      :prost:


                      Online Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        American Gods - Season 1 :9:
                        Man, war das eine geile Serie. Hat mir verdammt gut gefallen. Charaktere, Inszenierung, Geschichte, Sound, Gewalt (!!!) - man merkt sofort, dass Bryan Fuller (Kopf hinter Hannibal) hinter dieser Serie steckt.

                        Gefällt sehr. Meine Freundin ist auch hin und weg von dieser Serie :biggrin: .

                         :thumb: