Kong: Skull Island

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Was für Bilder wow....erinnert ein wenig an den letzten Mad Max von den Farben her.


    http://www.comicbookmovie.com/action/the-king-has-awakened-in-the-first-official-trailer-for-kong-skull-island-a143789
    « Letzte Änderung: 24. Juli 2016, 07:19:56 von nemesis »




    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wieso? Nicht mitbekommen, dass der gemacht wird!? Sieht gut aus, allerdings auch nach oberdünner Story
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Was habe ich mich auf bewegte Bilder gefreut! :shock: :biggrin:

            Cast rockt ebenso und wenn ich dran denke, dass dieser Film die Einführung zum Aufeinandertreffen mit Godzilla ist, krieg ich Gänsehaut! :p :thumb:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wird es bei mir schwer haben, da er sich mit Peter Jacksons King Kong messen muss.


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Optisch ziemlich beeindruckend, sieht inhaltlich jedoch recht flach aus.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Wird es bei mir schwer haben, da er sich mit Peter Jacksons King Kong messen muss.

                Da es nicht dieselbe Story sein soll, sehe ich das nicht so eng. ;)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Mir geht es eher erstmal auch um die Atmosphäre. Ich finde, Peter Jackson hat eine tolle Atmo erzeugt. Die Eingeborenen waren super unheimlich, diese Szene als die Crew den Felsenspalt runterfällt und gegen die Viecher kämpfen muss war klaustrophobisch und angsteinflössend usw.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Mir geht es eher erstmal auch um die Atmosphäre. Ich finde, Peter Jackson hat eine tolle Atmo erzeugt. Die Eingeborenen waren super unheimlich, diese Szene als die Crew den Felsenspalt runterfällt und gegen die Viecher kämpfen muss war klaustrophobisch und angsteinflössend usw.

                  Unterschreibe ich! :thumb: Finde Jackson's King Kong auch super, kann den immer wieder schauen. Ich freue mich grundsätzlich einfach auf neues Futter! :biggrin:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ansehen werde ich mir den neuen Kong definitiv auch, ich hoffe auch auf gutes Fantasty-Abenteuer-Entertainment :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    ...und wenn ich dran denke, dass dieser Film die Einführung zum Aufeinandertreffen mit Godzilla ist, krieg ich Gänsehaut! :p :thumb:
                    :shock: Wooooooha das wäre sooooooo geil!  :shock: :thumb: :biggrin:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das war aber doch auch überall als Sequel geplant - funzt aber ja irgendwie null rein geschichtlich gesehen, oder!? Der Affe, oder meinetwegen auch die Spezies Affe, sollte ja bekannt sein, nachdem mal einer ein Hochhaus runtergesaust ist in NY, oder? :lol: also steht der Film PJs Film völlig ausser Konkurrenz
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Es wird mittlerweile offiziell als Reboot der King Kong Franchise angepriesen.

                        Als Legendary Pictures noch für Universal produzieren sollte, war es noch als Prequel angedacht. Dann wurden die Rechte an Warner transferiert und bald verkündet, dass es in die Zeitlinie mit dem Godzilla-Reboot eingeführt wird.

                        Somit keinerlei Zusammenhang mit PJs King Kong. Dieser Film hier wird z.B. auch in den 70ern angesiedelt sein und nicht in den 30ern wie im Original.
                        « Letzte Änderung: 25. Juli 2016, 11:11:16 von Sing-Lung »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ok macht Sinn, vor allem wegen der Hueys und den M16 ausm Trailer ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Trailer sieht nach guter Unterhaltung aus.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              Wieso? Nicht mitbekommen, dass der gemacht wird!?

                              :shock: hör` ich jetzt zum ersten mal was von :shock:

                              wenn ich dran denke, dass dieser Film die Einführung zum Aufeinandertreffen mit Godzilla ist, krieg ich Gänsehaut! :p :thumb:

                              Ich auch! Schaut genau danach auszugehen, die gleichen macher die gleichen Bilder dieselbe Stimmung ... WOW!! Auf welcher Seite stehe ich dann wenns soweit ist??!!!
                              KONG hatte mir aber etwas zu menschliche konturen aber ist nur der erste Eindruck...
                              Peter Jacksons Meisterwerk ist fast ein 1:1-Remake des originals wo die Lovestory bzw der emotionale Aspekt der Story sehr im Vordergrund steht,
                              dass hier sieht sehr humorlos & brachial aus ich freu` mich riesig :thumb:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Aufgrund der Geschehnisse im Godzilla Reboot wäre ich mir nicht mal so sicher, dass die beiden im gemeinsamen Film nicht nur gegeneinander antreten! ;)


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show only replies by Leo
                                  Aaaaaah du meinst nebeneinander gegen fiese Mutos! Das kann natürlich auch sein und wäre auch sehr geil... nein, fänd` ich sogar geiler! Egal wie, hauptsache es gibt ein Crossover :-)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Naja, oberflache Story, das ist wohl vollkommen klar. Hoffentlich bekommt das Äffchen genug Screentime.....glauben tue ich es nicht.


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Hoffentlich bekommt das Äffchen genug Screentime.....glauben tue ich es nicht.

                                        Weniger ist ja manchmal auch mehr :)
                                        Ich freu mich drauf.
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Auch wenn für mich Godzilla's Screentime im Reboot noch ok war, hatte ich hier auch schon diesen Gedanken! ;) Da hier aber nicht Gareth Edwards am Ruder ist, wird das schon passen.