Kong: Skull Island

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Was habe ich mich auf bewegte Bilder gefreut! :shock: :biggrin:

    Cast rockt ebenso und wenn ich dran denke, dass dieser Film die Einführung zum Aufeinandertreffen mit Godzilla ist, krieg ich Gänsehaut! :p :thumb:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Wird es bei mir schwer haben, da er sich mit Peter Jacksons King Kong messen muss.

      Da es nicht dieselbe Story sein soll, sehe ich das nicht so eng. ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Mir geht es eher erstmal auch um die Atmosphäre. Ich finde, Peter Jackson hat eine tolle Atmo erzeugt. Die Eingeborenen waren super unheimlich, diese Szene als die Crew den Felsenspalt runterfällt und gegen die Viecher kämpfen muss war klaustrophobisch und angsteinflössend usw.

        Unterschreibe ich! :thumb: Finde Jackson's King Kong auch super, kann den immer wieder schauen. Ich freue mich grundsätzlich einfach auf neues Futter! :biggrin:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Es wird mittlerweile offiziell als Reboot der King Kong Franchise angepriesen.

          Als Legendary Pictures noch für Universal produzieren sollte, war es noch als Prequel angedacht. Dann wurden die Rechte an Warner transferiert und bald verkündet, dass es in die Zeitlinie mit dem Godzilla-Reboot eingeführt wird.

          Somit keinerlei Zusammenhang mit PJs King Kong. Dieser Film hier wird z.B. auch in den 70ern angesiedelt sein und nicht in den 30ern wie im Original.
          « Letzte Änderung: 25. Juli 2016, 11:11:16 von Sing-Lung »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Aufgrund der Geschehnisse im Godzilla Reboot wäre ich mir nicht mal so sicher, dass die beiden im gemeinsamen Film nicht nur gegeneinander antreten! ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Auch wenn für mich Godzilla's Screentime im Reboot noch ok war, hatte ich hier auch schon diesen Gedanken! ;) Da hier aber nicht Gareth Edwards am Ruder ist, wird das schon passen.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Der Trailer im Kino kam schon sehr geil! :biggrin: Freue mich immer wie mehr drauf! :thumb:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Aktuell mein most wanted dieses Jahr. Ich sitz Anfang März aber mal sowas von im Kino!


                  My Brother from another Mother! :prost: :D Bei dieser Art von Filmen ticken wir beide schon immer noch gleich! :biggrin:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    CCR Bad Moon Rising im Trailer...schon gewonnen bei mir :D

                    Haha, mein Gedanke! :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Tatsächlich sehr geile Kampagnen! :thumb:

                      Aber von mir ja nicht anders zu erwarten bei dem Film! :lol:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Auch hier noch de finale Trailer:

                        « Letzte Änderung: 01. März 2017, 20:47:30 von Sing-Lung »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Fand den Schnitt mit dem Ton/den Geräuschen auch super!

                          Einzig der "Witz" von John C. Reilly wegen den Skin Crawlern find ich unpassend, war aber schon in vorderen Trailern so. Denn Godzilla kam ohne grösseren Humor aus, ich hoffe das bleibt hier auch so. So Blödeleien wie die beiden Professoren in Pacific Rim bräuchte ich hier nicht...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Komme gerade aus dem Kino. Ich glaube der Film dürfte den meisten von euch gefallen. Er setzt auf Altbewährtes und ist eine Reminiszenz auf Vietnam-Kriegs-Filme und das Genre „Soldaten im Dschungel“. Entsprechend trashig gibt sich der Film an vielen Stellen; das aber mit Absicht. Charaktere und Dialoge sind natürlich Müll. Die Effekte und der Soundtrack sind hingegen spitze und über mangelnde Screentime von Kong kann man sich nicht beschweren. Man bekommt im Grunde das, was der Trailer verspricht.   

                              Kann ich so unterschreiben. Der Film ist genau das, was der Trailer verspricht. Und ja, der Film hat irgendetwas Oldschooliges in sich und das hat mir sehr gefallen. :7.5:

                              Kann ich beides genau so unterschreiben. Der OST ist wirklich hammermässig ausgewählt! :thumb: Wenn ich all diese Lieder aus den 70ern nicht schon hätte, würde ich den glatt kaufen. Charakterentwicklung gibt es null, fand ich ein wenig schade. Hier hätte man vielleicht noch 20-30 Minuten investieren können. Es gibt klar die Haupt- und Nebendarsteller, die mehr oder weniger sympathisch dargestellt werden. Die restlichen Soldaten und Wissenschaftler haben nur Sekunden Screentime und sind reines Kanonenfutter.

                              Die Screentime von Kong wurde im Vergleich zu Godzilla deutlich angehoben, er darf ein paar mal ordentlich auf den Putz hauen. Die Effekte sind entsprechend top, das Creature Design der restlichen Monster hätte ich mir ein Wenig innovativer gewünscht. Die riesigen Wasserbüffel oder die Spinne waren cool, aber die zweibeinigen Echsen fand ich doch eher einfallslos...

                              Zum Schluss gabs dann noch die After Credit Scene
                              (click to show/hide)
                              bestätigt werden. Da freue ich mich doch schon drauf! :biggrin:

                              Hier gibt es nach Erstsichtung "nur" die :7.5:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                 :D

                                Sie hat halt auch immer eine Tasche umgehängt und den Riemen zwischen den Brüsten damit immer schön alles akzentuiert wird! :p und zudem das Tanktop und die Tatsache, dass sie eigentlich die einzige Frau im Cast ist. Die kleine asiatische Wissenschaftlerin hat ja eigentlich gar keine Screentime und ausserdem obenrum nix anzubieten! :lol:



                                « Letzte Änderung: 15. März 2017, 10:14:12 von Sing-Lung »


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Wiederspiegelt ungefähr den Kanon hier. Gab ja Benotungen hier von 6 - 8.