Kong: Skull Island

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Wieso? Nicht mitbekommen, dass der gemacht wird!?

    :shock: hör` ich jetzt zum ersten mal was von :shock:

    wenn ich dran denke, dass dieser Film die Einführung zum Aufeinandertreffen mit Godzilla ist, krieg ich Gänsehaut! :p :thumb:

    Ich auch! Schaut genau danach auszugehen, die gleichen macher die gleichen Bilder dieselbe Stimmung ... WOW!! Auf welcher Seite stehe ich dann wenns soweit ist??!!!
    KONG hatte mir aber etwas zu menschliche konturen aber ist nur der erste Eindruck...
    Peter Jacksons Meisterwerk ist fast ein 1:1-Remake des originals wo die Lovestory bzw der emotionale Aspekt der Story sehr im Vordergrund steht,
    dass hier sieht sehr humorlos & brachial aus ich freu` mich riesig :thumb:


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      Aaaaaah du meinst nebeneinander gegen fiese Mutos! Das kann natürlich auch sein und wäre auch sehr geil... nein, fänd` ich sogar geiler! Egal wie, hauptsache es gibt ein Crossover :-)


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        Mir gefällt besonders die Optik der beiden Reboots, dazu viel Atmosphäre ... sparsam dosierte Actionsequenzen statt durchgehend krawall ...