Kong: Skull Island

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Hoffentlich bekommt das Äffchen genug Screentime.....glauben tue ich es nicht.

    Weniger ist ja manchmal auch mehr :)
    Ich freu mich drauf.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Hoffentlich bekommt das Äffchen genug Screentime.....glauben tue ich es nicht.

      Weniger ist ja manchmal auch mehr :)
      Ich freu mich drauf.

      Klares Nein!

      Wenn ein Film Godzilla oder King Kong heißt, will ich möglichst viel den großen Grünen oder eben den Affen sehen, und nicht zu 95 % die Gesichtsvermieter aus Hollywood.

      Ich finde gerade die ganze Geschichte drum herum (wenn richtig inszeniert) kann diese Bestien so richtig schön GEWALTIG wirken lassen.
      Wenn mich die Welt in der KingKong bzw. Godzilla lebt null interessiert bzw. mich die Darsteller gar nerven, dann wird's nur wieder ein Film unter vielen.
      Und das wäre schade. Deswegen finde ich den eindringlichen aber dezenten Trailer einfach super! Cast ist auch geil.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Mir gefällt besonders die Optik der beiden Reboots, dazu viel Atmosphäre ... sparsam dosierte Actionsequenzen statt durchgehend krawall ...

        *unterschreib*
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN